ES+5, stechender Schmerz-evtl. Einnistung?

Hallo!#winke

Ich bin heute ES+5 und ich weiß, viel zu früh und ich kann eigentlich noch Garnichts spüren...ABER ich hatte heute 2x so einen starken Stich (ca. 5-10 Sek.) in der Leiste, dass ich vor Schmerz den Atem anhalten musste. Ich denke mir immer, ich bilde mir alle mögliche Symptome ein, aber das war sicher keine Einbildung. Andererseits kann dieser Schmerz alles mögliche bedeuten aber trotzdem werde ich den Gedanken nicht los. Denkt ihr, könnte es den die Einnistung gewesen sein?

Bitte nicht schimpfen!#klatsch

Alles liebe und viel Glück Euch #klee

1

Hey 😊 ich bin auch es5 und habe seit gestern so ein zwicken im Unterleib. Das kann leider alles oder nichts bedeuten. Wir müssen uns gedulden 😋 wann testest du das erste Mal?
Liebe Grüße

2

Ich habe mir fest vorgenommen nicht vor ES+9 zu testen 😅 und du? Ich drück dir ganz fest die Daumen!

5

Ich hoffe, ich halte es aus bis es9 🤣

3

Ich hatte an ES+5 ein ganz kurzes Stechen und an ES+7 noch mal. Eine Woche später an ES+12 konnte ich schwach positiv testen.
Zweimal hatte ich dies auch in anderen Zyklen, also das Stechen aber die Periode kam pünktlich. Vielleicht eine nicht geglückte Einnistung.

Wünsche dir Glück! #klee

4

Oh 😕 das tut mir leid. Und bei deiner jetzigen Schwangerschaft gab es das Stechen nicht? (Laut Deinen Profil bist du ja in der 9 SSW.

6

Muss dir nicht leid tun. 😉 Wollte damit nur sagen, dass trotz eventuellem Einnistungsschmerz es nicht unbedingt klappen muss.
Ja, jetzt bin ich immer noch schwanger. Hatte gelesen, dass man 7 Tage nach eventueller Einnistung testen soll und das stimmte auch bei mir. 😊