Was ist den da los?

Thumbnail

Mein Ovutest war am 4.7 positiv. Warum ist meine Tempi erst 5 Tage später gestiegen?

1

Mach dir nix daraus meine ist 7 Tage später gestiegen und es war mein glückszyklus 🥰

2

Danke. Na dann hoffe ich mal das es auch endlich mal mein Glückszyklus wird 😋

3

Weil dein ES lt Temperatur höchstwahrscheinlich an ZT 13 oder eher 14 war. Manchmal nimmt ein Ei "Anlauf" und springt erst später. Deshalb misst man ja Temperatur um den ES dann zu bestätigen :-) Hast du mit den Ovus weitergetestet?

4

Ich habe mit dem rosa Clearblue getestet. Nachdem man ein Smiley hat braucht man doch nicht weiter testen?

5

Manchmal soll es scheinbar passieren, dass ein Ei Anlauf nimmt.
Ich habe ne Zeit lang mit den lilanen getestet, die passen sich scheinbar an die individuelle LH und Östrogenkonzentration an. Weißt du ob die rosanen das auch tun? Also an LH? Ich hatte diesen Anlauf auch noch nie, aber trotzdem würde ich der Temperatur, sofern keine Störfaktoren vorliegen, eher glauben.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo🥰

ich hatte in diesem Zyklus das selbe. Mein ES hätte laut positivem Ovu am 2.7. sein sollen. Meine Temperatur ist aber erst 5 Tage später gestiegen.

Bei den vorigen Kommentaren hoffe ich auch, dass dies unser Glückszyklus war 😄

Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen 🙏🏻

Schreib mal das Ergebnis, wenn du was weißt 🍾

8

Ja ich halte euch auf dem Laufenden 😊

9

Bei mir hat das Ei anscheinend keinen Anlauf genommen. Heute Morgen kam die Mens. Dann also doch bei ES+14. aber woran dann die seltsame Kurve kam, frage ich mich...