HILFE Schilddrüsenunterfunktion

Hallo,
seit Juni/19 Kinderwunsch 😞.
mein TSH-Wert im Januar/20
beim Hausarzt lag bei 1,63. Laut Hausarzt alles Ok!
Im Juni/20 war ich beim Radiologen,
TSH basal lag bei 4,09 (FT3 4,11 - FT4 0,95) und sollte L-Thyroxin 50 nehmen.
Meine heutigen Ergebnisse beim Hausarzt TSH-Wert 0,46. Ich soll weiterhin bei 50 bleiben.

Hat jemand Erfahrung damit? Ist der jetzige Wert für ein Kinderwunsch in Ordnung?
Lg

1

Hi, also der Wert ist perfekt.
Hab auch eine Unterfunktion.

LG.

2

Hei. Bei mir wurde das selbe festgestellt.
Nun heißt es, ich sei mit 1,7 gut eingestellt. Was denn nun?? Ja oder nein?

3

So langsam bin ich auch verzweifelt 😩.
Mein Frauenarzt hilft mir iwie auch nicht weiter. Laut ihm kümmert sich der Hausarzt um die perfekte Einstellung, sie nehmen den Wert nur wahr 🙃. Tjah und der Hausarzt hat jetzt gemeint ich soll mir ein Termin beim Endokrinologen machen. Iwie werd ich hin und her geschoben.

5

Also beim Endokrinologen wurde bei mir nur festgestellt, dass ich statt 25er 75er Tabletten nehmen soll.
Also die können das wohl besser differenzieren. Denke, ich wende mich da auch noch mal hin. Das sollte ja eh im Jahr ein bis zwei mal überprüft werden, ob man noch gut eingestellt ist.

4

Hey mein Wert liegt bei 2,4und nehme ein Tag 100 ein Tag 75 und soll so bleiben meint Frauenarzt und endrologe / . Bin auch verzweifelt gewesen weil es so nervt im netz Liest man als was anderes

6

Hallo🙋‍♀️

Manchmal ist das echt zum Mäuse melken, mit den Werten und den Ärtze... 🤦‍♀️
Am Anfang sagte der Doc der wert sei zu niedrig🙄 also bekam ich Medikamente jedenfalls 0,25 pro Tag 1 ... nach ca 3 Monate später erneute Blut Abnahme..
in März da lag der Wert bei 3,11 ( die FA sagte der ist vollkommen ok 🙄🤷‍♀️)aber die Dosis bleibt unverändert...
Jetzt im Juli erneute Blut abnahmen beim Internisten... wert lag bei 3,05 ... Dosis wurde auf 88 erhöht und in zwei Wochen erneute Kontrolle... 🙄🙄 da der Wert für kiwu bei 1 besser sagt unter 1 sein soll.. laut doc ... wie du siehst bist du da nicht alleine...

Lg 😉