Hallo zusammen,
ich muss euch leider wieder nerven đ
.
Ich hÀtte gestern eigentlich meine Mens bekommen sollen... habe eigentlich immer einen 28 Tage Zyklus und meine Periode kam bisher nicht ein Mal zu spÀt.
Habe heute morgen negativ getestet.
Hatte das jemand von euch auch schon mal und ist dennoch schwanger gewesen, oder seht denkt ihr das das doch nichts wird đ„ș?
Liebe GrĂŒĂe đ„°
Schwanger trotz negativem Test?
Das wahrscheinlichste ist, dass sich dein ES etwas verschoben hat, das kann immer mal vorkommen.
Solange die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung. Viel GlĂŒck đ
LG Luthien mit ââ
Danke, du gibst mir etwas Hoffnung đ
Guten Abend liebes âșïž
Das beste Beispiel bin ich đ
Hatte meine Periode nicht bekommen und habe negativ getestet ich dachte mir vielleicht hatte ich zu viel Stress oder wer weis woran es diesmal gelegen hat .
nach ca 4 Wochen sollte ich ja wieder die Periode bekommen und sie kam wieder nicht also ab zum Arzt . Jetzt bin ich in der 8 sswđș
Warte einfach noch ein paar Tage ab und teste noch mal âșïžđ vielleicht war dein Eisprung wirklich etwas verspĂ€tet durch Stress oder anderes .
Liebe GrĂŒĂe und ich drĂŒck dir die Daumen đș
Ach wie schön, das freut mich fĂŒr dich! Alles gute WĂŒnsche euch euch đđ„°
Vielen lieben Dank đș
DrĂŒcke dir auch fest die Daumen das es noch klappt âșïžđș Berichte aufjedenfall đ
Mir geht's grad genau wie dir. :(
Ich kriege sie einfach nicht. Aber die Tests sind negativ. Ich will nĂ€chste Woche nochmal testen, wenn bis dahin immer noch nichts da ist, aber bin so ungeduldig đ©
Habe heute morgen leider wieder klar negativ getestet... Mens aber dennoch nicht im anmarsch đ„ș
Hallo meine liebe das gleiche Problem habe ich ja auch das ist das reinste Qual
Bei mir genauso....hoffnung ist noch da đ©