Guten Morgen miteinander,
Na wie geht's euch? Wie machen sich eure Kurven?
Ich hab megaaa schlecht geschlafen und war gefühlt tausendmal wach 😣
Meine Schwester hat gestern megaaa den streit angefangen und mir gedroht dass ich meine geliebte Nichte und Neffe nie wieder sehen wird..
Naja ich hoffe sie rafft sich wieder 😭😢 (des nur weil ich mich mit einer ehemaligen Freundin von ihr getroffen habe, zu der meine Schwester kein Kontakt mehr hat - also eigentlich nix schlimmes, finde ich.. 🤷♀️🤷♀️)
Hoffe nur, dass es meinem Zyklus nicht stört 😩🥺🥺
Nun zeigt her eure Kurven 😘😘
🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Mittwoch 15.07.🍀🍀
Guten Morgen Anni
Oh nein, sowas ist immer sehr unschön. Grade Streit mit engste Familie, hoffentlich könnt ihr es wieder klären🙏
Deine Kurve sieht gut aus und irgendwie anders wie die vorher, bestimmt ein gutes Zeichen☺️ Ich drücke dir die Daumen🍀🙏
Ich habe heute wieder angefangen zu messen um zu sehen wie mein Körper sich so einpendeln.. Hatte gestern eine Ausschabung. Aber glaube kann jetzt heute den Tag nicht als Zyklustag 1 zählen🤷♀️ Wahrscheinlich erst wenn irgendwann wieder meine Periode beginnt..
Wünsche allen tolle Kurven und einen schönen Tag☺️
Ouh liebes, nein.. Das tut mir so leid!! 🥺🥺😭 Ich dachte du kugelst schön vor dich her...
Ich drücke dich ganz doll aus der Ferne 😘💞💞
Meine Schwester ist schon immer einen psychischen Drehpunkt schwierige Person - Dank ihrem Ehemann!!
Jaa, iwie ist es anders wie sonst... Aber hab viel Umgebungswechsel diesen Zyklus gehabt und diesen Monat mit Sport angefangen vlt hat es alles bisschen Auswirkung 🤷♀️
Hoffentlich hat es was gutes zu bedeuten 🍀🍀🍀
Ja so Veränderungen können sich auf die Tempi auswirken. Ich bin ganz gespannt😊Wünsche es euch so seeehr❤️
Danke dir, leider hat sich unser Krümel ab der 6./7. Ssw nicht weiter entwickelt und es war kein Herzschlag da😔 Jetzt erstmal alles verdauen und meine FA will die Gerinnung untersuchen lassen. Mal schauen🤷♀️
Guten Morgen!
Oh man...verstehe dass du da schlecht geschlafen hast..sowas ist echt nicht schön..vorallem wegen sowas einen Streit 🙈
Dafür ist deine Tempi aber wieder hoch gegangen! 🥳
Ich hatte heute wieder 8 Stunden Schlaf. So schön 😁 dann bin ich wesentlich fitter unter Tags..
Meine Tempi ist leider etwas gesunken 😔 hoffe das bedeutet nichts schlechtes. .hab mich die letzten zwei Tage mensig gefühlt und seit heute in der Früh leichtes ziehen auf der rechten Seite..mal sehen..
Ja, das stimmt.. Aber hoffentlich ist sie nicht wegen des wenigen/schlechten Schlafes hoch, hab bisschen Angst 😣🥺
Ich puste ganz doll, damit sie sofort wieder steigt! 💨💨
Hoffentlich nur ein Ausreißer.. 🍀🍀
Das wird schon 💨💨💨🍀
Danke ! Zwar wieder ein Ausreißer aber mal sehen..🍀🙂
Guten Morgen! ☀️
Streit ist immer kein schönes Gefühl 😢🥺fühl dich gedrückt. Schwestern können manchmal echt kompliziert sein!
Meine Kurve macht was die wie. Nach einer sehr unruhigen und schlaflosen Nacht ist die mens immer noch nicht da 🙈🤪abwarten heißt es weiter 🙈ich glaub wenn ich schwanger wäre müsste der sst ja was anzeigen. Tut er aber leider nicht.
Toi toi toi, dass sie weg bleibt..
🍀🍀✊✊
Ich befürchte nicht. Der Bauch fühlt sich sehr nach Mens an. 🥺
Hey,
nein, ich finde, dass das kein Streitpunkt sein sollte. Bestimmt habt ihr euch bald wieder zusammengerauft.❤️
Deine Kurve sieht übrigens toll aus! Bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
Bei mir gab‘s einen Minihops nach oben.
LG,Ani
Meine Schwester ist seeehr sensibel und lebt so bisschen in ihre eigene Welt, kann ein schwieriger Weg werden (war es die letzten drei Jahre nonstop, auch psychisch sehr schwer für mich. Erst seit wenigen Monaten war es am Stück gut 😭😭😩)
Uiii und da sind die 37 Grad erreicht 🎉🎉(ja ich weiß, hat nix mit möglichen SS zu tun aaabber solch ein schöner Trend ist immer toll zu sehen ☺️) 🍀✊🍀✊
Achso, Test natürlich negativ.🤷🏼♀️
Guten Morgen
Ohman sowas kann echt nicht gebrauchen und dann wird es immer auf den Rücken der Kinder ausgetragen - Kenne ich nur zu gut.
Ich bin auch verwirrt. Heute erste höhere Messung und Ovu erst heute positiv. Gestern Mittelschmerz. Mal sehen was die FA gleich sagt. Letzte Woche hat sie mir Blut angenommen. Sie wollte das wir gestern Abend 💓 was wir auch getan haben. Aber was sieht sie dadurch im Ultraschall frage ich micht?!
Wenn der FA einen vaginalen Ultraschall gemacht hat, hat er bestimmt Follikel gesehen und von der Größe dann geschätzt dass ihr gestern herzeln sollt.. Also das wäre meine Überlegung, stimuliert ihr deinen Zyklus?
Aber wenn sie nur Blut abgenommen hat, weiß ich auch nicht 🤔🤨
Wann hast du heute deinen Termin?
Was soll heute gemacht werden? Wieder Blutabnahme?
Berichte uns gerne nach deinem Termin 😘🍀🍀
Bin schon bei der Praxis. Berichte später 😊
Guten Morgen zusammen ☀️
Ich hoffe, ihr könnt Euch wieder zusammen raufen🥺 das sollte unter Geschwistern kein Streitpunkt sein und vor allem nicht die Kinder mit da rein ziehen😔
Ich denke, mein ES steht jetzt bevor. Konnten gestern noch mal nach legen. Nur hab ich dieses Mal schon wieder zwei so blöde hohe Werte dazwischen.. kein Störfaktor oder ähnlichen 🤷🏼♀️ warten wir mal ab
Da geb ich dir vollkommen recht...
Und das auch noch als gelernte Pädagogin (sie ist Erzieherin)
Naja mal sehen... 😣
Uiii das schaut eindeutig nach ES aus.. Ganz viel Spaß beim Bienchen setzen 💕💞☺️
Oh.. das ist ja noch blöder. Sie bestraft ihre Kids damit ja auch 🙈
Meine Ovus werden nicht positiv 😒 am 11. ging es in die richtige Richtung, annähernd gleichstark, aber nicht stärker als der Strich, dann wurden sie wieder schwächer.. 🤷🏼♀️
Oh je, ich hoffe das ihr euch wieder vertragt 🤗
Ich habe heute Balken bekommen, ich bin mir aber sicher, das die falsch sind. Der Ovu war erst später positiv und ich meine das gestern erst der Eisprung war 🤔
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass urbia die Ovus nicht berücksichtigt beim auswerten... 😱
Na gut bei dir is es auch egal, ihr habt ja nonstop vorgesorgt 😳😁😁🙃🍀✊
Ja 😅🤭🙈 nur wenn ich es vergleiche mit meinen „Traumkurven“ vor 13 Jahren, als ich noch jünger war, erscheint mir das alles sehr krüppelig 🙈