Hei ich habe sonnst immer einen sehr zuverlässigen zyklus (29-31 Tage)... Ich hatte meine tage zuletzt vom 18.-25. Juni.... Ich nehme elevit 1 zur Kiwi-Unterstützung... Gestern Abend war aber etwas rosaner "schleim" und heute ist es bräunlich aber nicht rot... Und es ist ja erst der 19. Tag nach meiner periode... Kann mir jemand helfen? ☹️
Zwischenblutung oder Einnistungsblutung
Hey. Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, bist du doch schon an deinem 28. Zyklustag? Ich habe auch so einen 28-32 Zyklus und immer vorher SB.
Könnte es nicht die Schmierblutung vor Mens sein?
Drück dir natürlich die Daumen, daß es nicht so ist. 🤗🍀
LG Gürkchen
Ich dachte immer, man zählt erst nach der periode 🤦🏼♀️ ups mein Fehler.... Naja auf jedenfall stimmt da irgendwas nicht weil ich am 5. Mein ES hatte und dann bin ich ja jetzt erst Es+10 und meine tage kommen eigentlich erst am 19. Oder 20. Juli☹️
Aah. Ok. 😊 Dann hast du doch einen recht langen Zyklus. Rechne zukünftig immer 1. Tag Periode = 1. ZT
Dann kann es sich im Grunde wirklich um eine Zwischenblutung handeln. Oder Einnistung ... Wer weiß. 🤗
Drück dir die Daumen!
Ich werde morgen testen ... weil die Menschen nicht kommt und ich alle möglichen Anzeichen habe, die ich sonst nie hatte. 🍀