Temperatur Verwirrung

Thumbnail

Ich Blicke nun gar nicht mehr durch. Laut Urbia war der ES an ZT 11. Gehe ich nach Femometer war er ZT 12. Bild hänge ich in die Kommentare.
Meine Ovus waren ZT 10 Positiv und ZT 11 wieder negativ.
Laut Femometer war die erste leichte Erhöhung der ES, aber das passt ja dann wieder nicht mit den 6 Werten zuvor... Wisst ihr was ich meine... Könnt ihr mir da mal helfen?

1
Thumbnail

Femometer

2

Nun, der Eisprung kann ja nicht auf die Stunde genau bestimmt werden; auch 1 Tag ist nicht 100% vorhersehbar ;-)

Der ES wird wohl zwischen 10. und 12. ZT gewesen sein. Es gibt ja auch immer ein Fenster. Und die Temperatur auf 0,01 genau wird ja auch nicht immer so exakt sein.
Ich tippe auf ZT11 - was ja auch mit Deinem Ovu + ZS passen würde.

Entspann Dich und gehe von einem Zeitfenster von 3 Tagen aus, die Bienchen sollten doch für alle 3 Tage gut gesetzt sein.

Viel Glück #klee

3

Auf den Tag oder Stunde genau soll es auch nicht sein. Sonst wären beide immer gleich mit dem auswerten, nur diesmal eben nicht.
Bis jetzt tippe ich auch auf ZT 11. Wollte auch nur verstehen, warum das so unterschiedlich ist. Naja, dann warten wir mal wieder.

4

Urbia rechnet keine Ovus und kein ZS mit ein und berechnet die Werte allein aus den Temperaturwerten. Vielleicht macht das aber die Femometer App?? Da können dann schon mal Unterschiede entstehen.
Ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Das ist ja nie so genau und immer nur ein Zeitfenster. #winke
Ansonsten sieht es natürlich super bei dir aus. Jetzt heißt es abwarten und schön ablenken.
Wünsche dir viel Glück! #herzlich#klee