Guten Morgen...
Wie gesagt.. ES+1. Aufregung groß. Wer mag mit abwarten und kein Tee trinken? Ich hasse Tee ;)
Hach. Würden die Tage doch nur schneller rumgehen. Nächste Woche Urlaub. Hoffe da kann ich mich besser ablenken.
ES+1 ... wer schließt sich meiner Aufregung an?!
Hier ich 🙋♀️
Ich 🙋🏼♀️ Wenn ich darf 🤔 laut ovi ( der gestern positiv war) müsste heute anscheinend mein Es sein. Dann wäre ich morgen Es 1
Oder liege ich falsch ? Lg
So habe ich auch gerechnet. Vorgestern war mein Ovu positiv
Ich mache gerne mit 🙋🏼♀️ hab am 13. den Eisprung getestet 😊
Drücken wir uns alle mal die Daumen 😃
Ich auch! In welchem ÜZ seid ihr alle?
Hatte im März ein Sternchen und hatten eine kleine Pause eingelegt und bin jetzt im 2 ÜZ und Du?
Guten Morgen,wie geht's euch?was sagt euer Gefühl? Meins ist eher schlecht bis neutral...
Meins irgendwie auch, wir haben sehr fleißig Bienchen gesetzt, aber ich denke es hat nicht geklappt.
Und, wie ist dein Gefühl heute? Ich bin wieder positiver gestimmt. Die Warterei ist aber einfach ätzend. Hatte ich gar nicht mehr so wild in Erinnerung...
Seit gestern Mittag hab ich extremes Ziehen. Bis in die Beine. Dazu heute eine dicke Migräne. Kenne ich von beiden Varianten. Wobei es für eine periodenbedingte Migräne und Ziehen deutlich zu früh wäre... alles verrückt und so aufregend
Ziehen weg
Migräne mit Tabletten bekämpft.
Da das Ziehen weg ist, bin ich irgendwie wieder negativ gestimmt und tatsächlich traurig. Voll dämlich
Guten Morgen. Wie geht's euch? Hat schon jemand getestet? Ich habs gewagt. Es+9 heute
Natürlich negativ...
Guten Morgen, ganz gut. Bin vor 3 Tagen gestürzt, auf den Rücken und hatte gestern ganz schön zu tun, tat ziemlich weh. Heute geht es wieder. Gestern Abend hatte ich Heishunger, habe ich aber vor der mens immer. Bin heute Es 8 und habe angefangen mit Orakeln. Was ich mir davon verspreche, weiß ich nicht 🙈
Ohje
Gute Besserung :)