Ovulationstest!!

Hilft dieses Ovulationstest wirklich mädels?
Ich werde das jetzt ausprobieren!! Habt ihr positive oder negative Erfahrungen damit gesammelt??

Schwanger mit dem ovulationstest?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich kann dazu noch nicht viel sagen. Bin im 2 ÜZ nach FG. Mache Ovus und die werden positiv. Die zeigen lediglich an, dass dein LH steigt und dein Eisprung bevorsteht so 1-2 Tage. Probier es aus.

3

Ich danke euch für eure antworten 😀

2

Es ist auf jeden Fall ein gutes Hilfsmittel, um Deinen Eisprung zu bestimmen und so deine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Einfach mal probieren. Liebe Grüße

4

Danke dir auch für deine Antwort 😀
Ich werde es probieren ich hoffe das es diesmal klappt

5

Ich hab diese zum ersten Mal für genau einen Zyklus benutzt. Eher aus Neugierde, da lange gestillt habe und schon älter bin und wissen wollte, ob hormonell alles noch „rund läuft“.
Tja, beim Testen wurde mir weder ein blinkender noch ein bleibender Smiley angezeigt. Bin also davon ausgegangen keinen Eisprung zu haben und vielleicht auch noch eine Hormonstörung.
Hatte Lust auf Sex bzw. beide und wurde dann auch noch ausgerechnet in diesem Zyklus schwanger ; )

6

Ach, hinzufügen möchte ich noch, dass fast alle meiner Freundinnen diese Tests genutzt haben und diese ihnen geholfen haben endlich schwanger zu werden oder deutlich schneller.

7

Liebe sarah das macht mir echt mut ich danke für deine Antwort und hoffe das es bei mir genauso schnell klappt wie bei dir ;)