Guten Tag,
Zu meiner kleinen Geschichte...
Und zwar möchte ich mich gerne ein wenig mit euch austauschen damit ich vielleicht noch mehr mut bekomme um weiter zu kämpfen 💪..
Ich hatte 2013 einen Schwangerschaftsabbruch aus Gründen..
2016 hatte eine eine Konistaion gehabt und
2019 bin ich gewollt schwanger geworden und habe es in der 10. Woche + ausschabung verloren.
Mein Mann und ich verhüten schon seit 2017 nicht mehr und es passierte nie etwas weil in dieser Zeit waren wir mit unseren hochtzeitsvorbereitungen beschäftigt..
Wir wunderten uns schon wieso nichts passierte und 2019 hatten wir unser kleines Wunder im Bauch und wurde uns wieder genommen 😥🤷♀️..
Seitdem klappt es bei uns leider nichts mehr..
Von meinem Mann das Sperma ist ein wenig eingeschränkt er hatte keine (A) Qualität..
Wir hatten schon 1. ICSI Dezember 2019 erfolglos
Danach haben wir so weiter gemacht und hatten zwischenzeitlich die Kinderwunschklinik gewechselt und nun stecken wir in unserer 2. IUI und ich versuche lauter postiv zu denken das es diesmal klappt 🍀🤷♀️ .
Manchmal frage ich mich überhaupt ob wir in diesem Leben noch Eltern werden dürfen 😑..?
Es ist eine sehr schwierige Zeit ..
Momentan kenne ich 6 Frauen die schwanger sind und es ist verdammt schwierig normal damit umzugehen..
Ich hoffe mir kann jemand ein bisschen Mut zusprechen ❤
Ein bisschen austauschen 👍☺️....
Oh meno süße was für eine Geschichte ..bleib stark sieh es positiv du wirst ja schwanger 🤰..das ist schon mal gut ...ich drücke euch fest die Daumen ...manche Menschen müssen bisschen mehr kämpfen dafür wirst du eines Tages dein Nachwuchs lieben und Schätzen ...ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffentlich teilst du uns bald mit dass du positiv getestet hast ...Kämpfe weiter es lohnt sich ❤️😘
Danke für deinen lieben Worte 🥰🥰🥰.
Ich möchte endlich mal meinen Mann überraschen 🍀🍀🍀🍀
Klappt auch bald immer positiv 🙏
Hallo,
Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst. Ich hatte in den letzten sechs Monaten zwei Fehlgeburten. Die letzte mit Ausschabung. Das war im Mai diesen Jahres. Sind gerade wieder im ersten Übungszyklus. Morgem müsste ich meine Mens bekommen und hab auch schon alle Anzeichen dafür. Ich habe genau wie du furchtbare Angst dass es nicht mehr klappt und ich niemals mein eigenes Kind im Arm halten darf. In meinem Freundeskreis sind alle in den letzten Jahren problemlos schwanger geworden. Ich bin oft sehr traurig und verstehe nicht warum ich nicht eine problemlose Schwangerschaft erleben darf.
Wir dürfen die Hoffnung aber nicht aufgeben. Irgendwann wird es auch bei uns klappen. Ich drück dir die Daumen