bei wem steigt die Tempi nach ES erst nach mehr als 3 Tagen an?

Hallo Zusammen,

bin echt verwirrt. Mein ES war ca. Sonntag Abend/Montag Nacht. Das weiß ich weil ich Montag um 10 Uhr einen US in der Kiwu-Praxis hatte und die Ärztin gesehen hat, dass der ES gerade stattgefunden haben muss.

ABER meine Tempi war sowohl gestern als auch heute ganz normal unten. Null Anstieg bisher! Was ist da los???

Stimmt es, dass es "normal" sein kann, dass die Tempi erst nach 3-4 Tagen hoch geht? Meine 2. ZH ist normal lang, immer zwischen 13 und 15 Tagen.

Bitte um Rückmeldungen... DANKE #klee#herzlich

1
Thumbnail

Hallo ja das ist normal. Das hatte ich jetzt 2 Monate nacheinander. Ich häng dir mal meine Kurve an. Ich hab nur aufgehört zu messen, weil ich schwanger bin
Vielleicht hilft es dich etwas zu beruhigen

LG Antje

4

Dankeschön, ja das beruhigt mich tatsächlich 😊
Wann war denn dein ES in deinem Glückszyklus, kann das nicht richtig erkennen?

6

Am 22., da wo die Temp am niedrigsten ist. Danach steigt sie ja langsam. Und da bin ich schwanger geworden 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ja das kann vorkommen... meine tempi ist erst 7 tage später gestiegen😅 hab dann ebenfalls aufgehört zu messen da es meine glückskurve wurde.

7

Hallo Nadinchen,
Danke für deinen Beitrag 😊
Ich wüsste unheimlich gerne wie du deinen ES in dem Glückszyklus bestimmt hast, also woher du weißt, dass Tempi wirklich so spät danach erst angestiegen ist? Und wie war es denn so in den anderen Zyklen mit dem Anstieg?

Meine Tempi ist immer noch nicht hoch gegangen, bin jetzt ES+6 und nach offiziellen Regeln ist ja nach 5 Tagen die maximale Zeit zum Ansteigen ausgeschöpft 😔.

LG und alles Liebe für die Schwangerschaft 🥰👍

9

Ich habe meinen eissprung mit ovus bestimmt, da hatte ich denn höchsten am 14.4 an dem Abend hatte ich auch starkes stechen in der linken leiste.
Gv hatten wir auch nur an dem Tag und 2 tage davor. Meine tempikurven waren sonst alle normal, ovu positiv und tempi ging am nächsten Tag hoch, das war das erste mal das sie so zögerlich war.
Das war das mein 2. Pogesteron Zyklus ( hatte keine erwiesene Gelbkörperschwäche) aufgrund von hormonstörung, wusste natürlich nicht ob ich das jetzt nehmen soll oder nicht, naja da der Monat für mich eh gelaufen war hatte ich 3 tage mach dem positiven ovu angefangen. Der Monat war deswegen für mich gelaufen weil ich ab da zur Nachtschicht musste, da geben wir uns die Klinke in die Hand. Hab dann auch immer mal meinen Muttermund abgetastet und der war immer kaum zu erreichen, hart und geschlossen kein Anzeichen auf einen bald kommenden eissprung.
10 tage nach meinem positiven ovu hab ich positiv getestet, wäre von der tempi es+3 also nicht möglich.
Wünsche dir viel Glück das die tempi bald steigt..🍀
Wenn du weitere Fragen hast, darfst mich gerne Löchern 😉

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Bei mir auch, und in dem Monat wurde ich schwanger 🥰

5

Das ist ja echt verrückt. Hab nicht damit gerechnet dass alle die hier antworten von GLÜCKSZYKLEN berichten 🙊
Jetzt bin ich aber so richtig hibbelig! Darf mir bloß keine falschen Hoffnungen machen...

Wie waren denn eure Anstiege sonst so? Und habt ihr Erklärungen wieso es gerade im Glückszyklus anders war?

Danke euch, dass ihr euch die Mühe gemacht habt zu antworten 💜✌😊