durfte ich heute, einen Tag nach ausbleiben meiner Mens wieder positiv testen 🥰🥰🥰
Hallo zusammen, ich kanns noch nicht fassen, das ist so schön. Drückt mir die Daumen dass es diesmal bleibt ❤❤❤ liebe Grüße und euch auch einen fetten positiven Test😘
Nach meiner Fehlgeburt im April.....
Ich drücke dir sehr die Daumen 🙏🏻
Meine Fehlgeburt war im Dezember, ich hatte bisher noch nicht wieder das Glück.
Alles Gute!
Ganz lieben Dank.....ich drück dich, das klappt bestimmt auch bei dir wieder. Wir sind stark 🤗🤗🤗
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ich hoffe dass ich nach meiner zweiten Fehlgeburt im Mai auch bald wieder positiv testen darf und dann auch alles gut geht
Vielen herzlichen Dank 🥰🥰🥰 ich wünsche dir auch einen positiven Test. Drücke dich🤗🤗🤗
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! 🤗
Ich freue mich immer sehr, wenn es hier so deutliche positive Tests zu sehen gibt und man nicht mit der Lupe suchen muss. 🧐
Alles Gute für euch, möge es sich ordentlich festbeißen. 🍀
Danke dir herzlich 🥰🥰🥰 ja eindeutig positiv hahahahaha bin echt aus dem Häuschen
Ohhhh wie wunderbar, toll herzlichen Glückwunsch🍀😍❤️
Ich finde es so unfassbar, wie VIEEELEN Frauen das mit einer oder sogar mehr FG passiert. Stecke gerade selber drin in der 4.FG und Geschichten, Berichte wie deine geben einfach Mega Hoffnung❤️
Ich wünsche dir, alles erdenklich Gute und dass du eine entspannte, beschwerdefreie Kugelzeit hast😉🤰
Viiiielen herzlichen Dank❤❤❤🤗 Ich hab bisher nur die eine Fehlgeburt erlebt und muss sagen, das ist hart. Tut mir sehr Leid dass du die 4. durchstehen musst.
Ich habe ehrlich gesagt einfach wieder normal gelebt ohne nachzudenken ob es klappt oder nicht. Einfach Thema Baby ausgeschaltet. Wenn der Kopf frei ist funktioniert es eher. Aber ich weiß, ist nicht immer einfach. Ich wünsche dir die nächste Zeit einen fetten positiven Test😇⚘
Ich bin gerade in meiner 1 FG im Juni war sie, ganz frisch 5-6 Woche naja seit dem warte ich erstmal wieder auf mein nächsten Zyklus...
Auch von mir alles alles liebe und drücke mit meinem Mann fest die Daumen für dich 🌺
Ich hatte auch Ende März eine Fehlgeburt in der 6 ssw und durfte heute erneut erfahren beim Frauenarzt das ich schwanger bin und sehen wie das Herzchen schlägt da ich Ende der 8 ssw bin ☺️
Vielen lieben herzlichen Dank❤❤❤, dir auch herzlichen Glückwunsch. Das freut mich dass es auch bei dir geklappt hat. Ich freu mich auf den Arzt Termin. Und hoffe es bleibt diesmal bei uns🤗❤
Herzlichen Glückwunsch🤰
Ich hatte eine Fehlgeburt im Mai und bin gerade ES+9❤️
Ich hoffe das es geklappt hat, hatte 4 Wochen nach Ausschabung nur 2 Tage Schmierblutungen🤨
Vielen lieben Dank ❤❤❤ ich wünsche dir sehr dass du positiv testest😇