PCO???

Wer kennt sich mit PCO Syndom äus,? ich bräuche hilfe und jemänd der mir frägen beäntwortet!! 🍀🍀❤️♥️

1

Ich habe PCO, würde mich aber nicht als Expertin bezeichnen.

Was möchtest du denn wissen?

2

ich bin 23 und mein problem ist es probiere seit Februär schwänger zu werden ohne erfolg meine Ärztin sägte mir ich häbe Pco, bist du schwänger geworden wäs ist der nächste schrit näch ovus ? sie meinte män musse schöuem ob ich ein ES häbe diesen freitäg muss ich vorbei und fäls nicht dänn künstlich wäs ist dä gemeint ?Häb dir ne Privät Nächricht geschickt,

3

Vermutlich möchte sie dann künstlich deinen ES auslösen

4

PCO wird gefühlt bei jeder 2. Frau diagnostiziert, dabei ist PCO so viel mehr als ein ausbleibender ES. Hast du denn ein Follikelmonitoring machen lassen?

5

Däs einzige wäs ich gemcht häbe Jähreskontrolle bei Fm Blutentnähme Läbor = Resultät PCO , Folsäure Mönchspffeer bekommen und jetz äm freitäg ein termin um den Es zubeobächten mit ulträschäl und wenn dä keiner ist künstlich probieren

6

Nicht jedes A im Deutschen ist ein Ä Herzchen 😉

Also du hast zum aktuellen Stand kein PCO. Welche Werte wurden denn genommen? Wenn dein Arzt nach nur einem Ultraschall direkt den nächsten ES auslösen will, bitte such dir einen neuen Arzt!!!!!

weitere Kommentare laden