LH seit einer Woche sichtbar bei ovl

Hallo ihr Lieben,ich habe vor 4 Wochen meine Pille abgesetzt,durch ein neuen Kinderwunsch!
Einen Tag nach der Periode ist mein Lh Anstieg explodiert (da hatten wir auch Sex) und dann eigentlich jeden 2 Tag!
Jetzt zeigt mir mein ovolutionstest seit einer Woche ein Lh Anstieg an?! Wie kann das sein ? Hatte das schon mal jemand,müsste am Freitag meine Periode bekommen!
Vor meiner ersten Schwangerschaft war mein Zyklus immer sehr unterschiedlich,Periode kam wann sie wollte! Dieses ist aber auch schon 7 Jahre her.
Vielen Dank 😊

1

Wie weit nach dem ES wärst du denn damit, also konntest du es eingrenzen? Positive Ovus so ca 14 Tage nach dem ES könnte auf einen hcg Anstieg und somit auf eine Schwangerschaft hinweisen. Aber natürlich keine Garantie. Bei mir war es allerdings so. Ansonsten kanns auch ein weiterer Anlauf sein, dass zb erst jetzt der tatsächliche ES kommt.

2

Ich hatte den positiven ES vor 22 Tagen,aber wie gesagt das war einen Tag nach meiner Periode ! Das kam mir schon komisch vor

4

Die zweite Zyklushälfte kann biologisch maximal 18 Tage lang sein, als ab ES. Sonst ist man schwanger.
War er wirklich positiv, hast du ein Bild?

3

Bei manchen wird der Test zur Mens hin wieder stärker.
Der LH Spiegel im Körper schwankt aber auch so immer wieder. Eine zweite Linie ist eigentlich immer zu sehen und die Stärke der Linie kann von Tag zu Tag schwanken.
Wir die Linie denn wirklich von Tag zu Tag stärker? Oder irritiert dich nur, dass überhaupt ein Strich da ist?