Hi mädels,
Also morgen bin ich es+ 10.
hab heute das gefühl , das meine periode eintrudelt. Leichte rückenschmerzen, es zieht in den leisten bis hin zum bein runter. Wann test ihr?
ES+10 morgen
Bin morgen auch +10. Werde morgen früh nochmal testen. Heute morgen war der Presense weiß... hoffe, dass du noch etwas länger warten kannst. Ich kann es leider nicht
Viel Glück!
Huhu.
Ich bin heute ES+10 . Eigentlich wollte ich erst am Dienstag testen, den da hab ich Geburtstag. Ob ich so lange aushalte weiß ich noch nicht 🤷♀️
Ich glaube nicht, dass es geklappt hat, aber wir haben jetzt Urlaub und würde gern ein Weinchen trinken. Ich teste dann lieber morgen früh und hab dann ein gutes Gewissen! Ich schlafe die Nacht noch drüber 😂
Drücke euch allen die Daumen ✊🏻
Ich bin ES+10/11. Habe seit einer Woche immer wieder Übelkeit, Schwindel, Schmerzen in den Brüsten und immer wieder ziehen im Unterbauch und Rücken. Bis jetzt waren der Test negativ hoffe es so sehr.
Vorallem mag ich es vor Montag gerne wissen da wir dann mit den Schwiegereltern in den Urlaub fahren und ich ungerne da den testen machen mag....
Ich bin heute Eisprung + 8 und habe heute getestet. Die Linie erschien jedoch erst nach der Ablesezeit (12min später) ... tja nun steh ich da ... wollte eig auch erst Sonntag bzw. Dienstag testen😅
Jetzt weiß ich auch nicht ob ich mich freuen soll oder lieber erstmal abwarten... 🙆🏻♀️
Euch allen viel Glück 🍀
das schaut ja super aus!!☀️☀️☀️