Könnte ich schwanger sein? Ich danke für Antworten

Hallo zusammen❤🌸 ich bin noch relativ neu hier, und weiß auch gar nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, ich wusste nicht wo ich klicken sollte. Aber gut ich fange mal an...

Bevor ich mir einen SST kaufe, wollte ich mir ein paar Meinungen hören. Warum ich mit dem SST warte ist folgender Grund: ich habe schon so viele gekauft... die immer negativ waren bist jetzt... und diese Enttäuschung wollte ich mir nicht antun, sondern diesmal wirklich warten.

Ich bin jetzt im 38. Zyklustag und noch immer ist keine Periode im Sicht. Heute war ich sehr launisch, mich machte schnell etwas aggressiv... ich reagierte einfach über. Gestern und vorgestern war mir ein bisschen übel, aber brechen musste ich nicht. Kann auch sein, dass man sich sowas auch nur einbildet... ja und ansonsten habe ich nicht so viele Anzeichen. Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass ich unten an der Scheide sehr trocken bin...? Ich weiß nicht ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, aber irgendwie produziere ich keinen Schleim oder sonstiges die letzten paar Tage, also es ist wirklich trocken. Was denkt ihr...? Könnte ich schwanger sein? Natürlich kann das keiner wissen ich weiß, aber ein paar Antworten wären sehr schön. Ich danke vielmals!!❤🌸

1

Ich denke, dass es dir wirklich keiner sagen kann, weil Symptome in der Schwangerschaft sehr sehr unterschiedlich sind. Ich habe sehr viel Ausfluss in der Schwangerschaft, dass heisst aber nicht, dass du nicht schwanger bist. Ich glaube es hilft echt nur ein Test. Welcher ES Tag ist denn heute ?

2

Hallo!

Das kann alles oder nichts bedeuten. Dass du überfällig bist, kann darauf hindeuten. Muss aber nicht, wenn sich dein Eisprung verschoben hat. Ich hatte ein paar Zyklen, jeder war anders als der andere. Als ich dann schwanger war, hatte ich keine Anzeichen. Gewissheit bringt also nur ein Test.

Liebe Grüße
Schoko

3

Hast du denn sonst regelmäßige Zyklen? Hast du die Pille vor kurzem (innerhalb 12 Monate) abgesetzt?
Ich hatte kurz nach der Pille zwei Mal grundlos 3 Wochen längere Zyklen.

Wenn sich bei dir alles eingependelt hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du schwanger bist.
Wenn du jetzt trocken bist, hattest du vor kurzem (um die eventuelle Zeugung herum) das Gefühl, dass du besonders feucht bist? Kurz vorm Eisprung wird der Schleim normalerweise dünnflüssig damit die Spermien gut durchkommen. Wenn das bei dir zeitlich passt wäre es auch ein gutes Zeichen.

Ansonsten wie schon gesagt wurde, ohne mehr Infos können deine Symptome alles oder nichts bedeuten.

4

Die wichtigste Frage :hast du deinen ES sicher bestimmt mit Ovus oder so? Ist der ES mehr als 14 Tage her?
Wenn beides mit ja beantworten kannst würde ich ein test wagen. 🍀✊

5

Mir gehts ähnlich!ich bin heute ZT 40 und keine Mens in Sicht!ich trau mir auch keinen Test zu machen🙈 einmal weil ich im März eine FG hatte und auch weil ich unzählige Test schon gewagt habe!Ich bin auch sehr trocken 😓 alles eine Pfars 🥺