Huhu guten Morgen
Ich war am 16.7. in der kiwu Klinik dort hat man mir Blut abgenommen
Da die wohl aus Datenschutz Gründen die Ergebnisse nicht an meine Frauenärztin schicken dürfen musste ich die Ergebnisse gestern selbst abholen
Erstmal musste ich vor der Tür warten dann wurde mein Ausweis und die Krankenlager dafür kopiert und eine Unterschrift war fällig
Als ich den bluttest machte musste ich danach sofort fast 75€ dort bezahlen
Und ich weiß nicht wofür da kaum Ergebnisse auf den beiden Zetteln stehen
Blutabnajme war an zt18
Man konnte mir aber nicht genau sagen ob die Werte jetzt so in Ordnung sind oder nicht
Was sagt ihr dazu ?
Blutwerte
Mädels, ihr müsst mehr Fragen an eure Ärzte bzw. die Arzthelfer stellen. Du zahlst 75€ und weißt nicht wofür. Hast du keine Rechnung mit Details bekommen?
Und dein Arzt sollte in jedem Fall deine Werte mit dir besprechen. Dafür ist er dein Arzt und wir dafür bezahlt.
Ist nicht böse gemeint, aber wir sind doch hier auch keine Experten. Zumal diese Werte teilweise so abgekürzt sind, dass man gar nicht weiß was es heißt. Auf Anhieb sehe ich nur, dass ROEEIQ erhöht ist. Könnte Röteln sein...
Ja habe eben ein Termin bei meinem Arzt gemacht
Und trotz das ich normaler Kassenpatient bin und eig bis auf die Impfstoffe alles auch bei meinem gyn abgenommen wird
Weiß ich nicht wieso ich das komplett selbst zahlen muss
Vllt hab ich mich verkehrt ausgedrückt aber ich wollte eig wissen ob jemand von euch
Auch so Erfahrungen mit bluttest in kiwu Klinik hatte und das selbst bezahlen musste
Windpocken Masern Röteln verstehe ich ja das das selbst gezahlt werden muss aber wieso ich das Beratungsgespräch selber zahlen musste und die normale blutabnahme
Mein Partner und ich mussten beide unsere krankenkarten dort vorlegen und wenn mein gyn Blut abnimmt kostet mich das doch auch nichts