Überfällig Tag 4 ?!?!?

Hallo hat einer sowas erlebt ?

Hmm bin jetzt den 4 Tag drüber.
Mit Ovus hab ich den Eisprung bestimmt.

Also hat sich der Eisprung auch nicht verschoben, gestern hatte ich einen Test gemacht der negativ war.

Generell Hacke ich den Zyklus ab.

Liegt es am Stress? Vielleicht auch ne Zyste oder oder oder?

1

Hey,
Das kann durchaus mal normal sein. Ich war auch schon 6 tage drüber und nicht schwanger, Stress hatte ich eigentlich auch nicht mehr als sonst 🤷‍♀️.
Hilft nur warten bis die mens kommt oder wenn es sich noch länger hinzieht mal zum doc gehen.

2

Es könnte alles oder nichts sein. Und ja bei stress kann auch mal die mens verspätet kommen bzw der es war später nur weil du ovus gemacht hast kann dein Ei trotzdem erst 12 bis 36 Std später springen und das wirst du nicht genau bestimmen können. Kann auch sein das dein eisprung nur Anlauf genommen hat und erst später gesprungen ist was ja auch bedeuten würde deine mens kommt evtl später. Was hast du für einen test gemacht? Und hast du noch dein zs bestimmt oder Temperatur gemessen um den es genauer zu bestimmen? Teste doch falls die mens nicht kommt noch mal in einer woche und wenn sie dann nicht kommt lass es mal vom Fa anschauen.

3

Ach diesen Beitrag meinst du. Es ist ganz normal das sich der Zyklus mal verschiebt, vor allem wenn man sich vielleicht selbst etwas stresst oder gerade viel zu tun hat. Wenn der Test negativ ist würde ich einfach mal abwarten, deine Mens trudelt bestimmt bald ein!

4

Auch wenn dein Ovu an dem Tag positiv war, heißt das leider nicht, dass du auch wirklich einen Eisprung hattest. Wenn du keine Tempi gemessen hast, kann man das leider nicht zu 100% sagen. Meine Ovus waren diesen Monat leider auch In einem Zeitraum von zwei Wochen immer mal wieder positiv bis vor 6 Tagen endlich der Eisprung war. Ich würde einfach noch ein wenig warten.

5

Ovu bedeutet nicht gleich ES!
Tempi messen dann kannst du das mit Sicherheit sagen das du wirklich ein ES hast.
Die 2te Zyklus Hälfte kann bis zu 16tagen gehen!
Und bedenke dran du bist keine maschine!
Der Körper reagiert nicht immer gleich