Hallo ihr Lieben,
ich bin heute total happy in ES+5 gestartet. Man ist ja doch ziemlich hibbelig. 😅 Nun bekam ich eben eine Schmierblutung, bzw. leicht bräunlichen Ausfluss mit einem winzigen "Fetzen" drin. Na klasse ... was soll das denn jetzt wieder?!
Bin einfach deprimiert irgendwie. 🙄
Deprimierende Schmierblutung an ES+5
Nicht den Kopfhängen lassen, können viele ursachen sein 😊
Warte bis zum ES+11 oder 12 und teste dann mal, konnte eine Einnistungsblutung sein. War bei mir auch ♥️
Danke für deine aufmunternden Worte. 😇 Das wäre so schön. Aber es deprimiert, wenn man das schonmal so hatte und nachher kam dann normal die Blutung. Hoffe, es hat vielleicht geklappt. Habe ein ganz komisches Gefühl im Unterbauch. Da arbeitet auf jedenfall etwas. 😇
Ich kann dich verstehen, ich hatte das letzten Zyklus auch und dann kam die Blutung 🙄
Diesmal ist es anders. Die einnistung dauert ja 7-10 Tage, kann sein das du grade mittendrin bist. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen und halte mich auf dem laufenden. ♥️
Hey, bei mir genau das selbe. ES+6/7 leichter brauner Ausfluss. Bin heute ES+11/12 und gestern und heute wieder ganz leichter brauner Ausfluss. Keine Ahnung was das soll. Hab am 30.07 mein NMT. Bin auch super verunsichert und hab eigentlich den zyklus schon abgeschrieben 🙄 drück dir die daumen ❤️
Oh Mensch, dann drücke ich dir auch die Daumen!! 😇 Ich muss noch sooo lange warten...😪