Hallo, ich bin etwas verwirrt und bin froh um eure Erfahrungen und Tipps.
Normalerweise habe ich seit 2 Jahren (davor Pille) einen konstanten Zyklus, immer zwischen 32-35 Tage. Nun sind wir im 2. ÜZ.
Der letzte dauerte aufeinmal 43 Tage und gestern habe ich am 28 ZT hellrote Blutungen bekommen und starke Unterleibschmerzen (hatte das vorher auch nie). Wir hatten rund um den Eisprung geherzelt. Desweiteren hat der Abstrich im Mai HPV positiv sowie Pap3d ergeben.
Ist jmd auch schon so ergangen? Mit der Schwangerschaft wirds dann wohl nicht geklappt haben oder?
Danke für eure Hilfe und Lg
Einnistungsblutung oder Menstruation?
Hey, ich hab auch ein Pap3d Ergebnis gehabt, bin direkt im ersten ÜZ schwanger geworden, leider im Dezember eine Fehlgeburt gewesen. Im Januar noch mal Abstrich genommen in war bei Pap2.
Diesmal hatte ich 7 Tage nach dem Eisprung auch einmal kurz helle leichte Schmierblutung und sonst 4 Tage lang braune, am 5 Tag war die weg, war eine Einnistungsblutung 😊
Wie weit bist du denn?
Kann eine Einnistungsblutung sein, kann aber auch von der Untersuchung beim Arzt kommen
LG ♥️
Oh nein, dass tut mir Leid für dich. Freue mich aber das es wieder geklappt hat bei dir. :)
Hattest du bei der Blutung auch Schmerzen?
Ich bin ES+12. Denke darüber nach ob ich testen soll, hab aber Angst von einer Enttäuschung.
Ich hatte leichtes Unterleibziehen.
Das glaub ich dir, hatte auch Angst, ich bin aber ein sehr ungeduldig Mensch 🙈 hab mich gewagt, ein Hauch dünner Streifen, am nächsten Tag einen digitalen gemacht und der hat angezeigt Schwanger 🥰.
Wenn du warten kannst dann warte bis zum Tag der Periode. Wann müsste die eintreten?