Viren verteilen 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch von meinem chaotischen Zyklus berichten.
Ich hatte an ZT13 einen positiven ovu. ES war wahrscheinlich einen Tag später. Hab dann bis es11 gehibbelt und anders als geplant schon einen presense Frühtest gemacht. Der war natürlich blütenweiß. Das hat mich ziemlich frustriert und hab mir an dem Tag erstmal ein Glas Wein gegönnt 🤦😄
Richtige Anzeichen hatte ich auch nicht. Klar, empfindliche Brüste und Unterleibsziehen. Aber das hatte ich die letzten beiden Zyklen vor der Periode und sogar direkt nach dem Eisprung auch. Die Temperatur hat echt gemacht, was sie will, ein richtiges Zickzack. Gestern ist sie so gefallen, dass ich mir sicher war, den Zyklus entgültig abhaken zu können.
Heute morgen bei es14 an nmt war sie plötzlich wieder oben. Hab dann mit dem 25er von presense hauchzart positiv getestet. Auf dem digitalen von clearblue stands dann schwarz auf weiß 😍
Zum Glück gab's gestern nochmal Sushi, das ist ja jetzt erstmal tabu 🙈😄
Jetzt hat es wirklich im 3.üz fürs 2. Baby geklappt und wir freuen uns wahnsinnig aufs kleine Geschwisterchen🥰
Auch wenn es schwer fällt, die frühen Tests sind einfach nicht aussagekräftig.
Ich hoffe, die Viren verteilen sich ganz kräftig und ich wünsche euch allen positive Tests 🙋

1
Thumbnail

Der ist beim Beitrag verloren gegangen

2

Das hört sich doch toll an. Eine ganz tolle Kugelzeit 🍀❤🥰

3

Ganz lieben Dank 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch 🎊 und von Herzen alles liebe und gute 😍

Darf ich fragen was du in deinem Glückszyklus evtl. anders gemacht hast ? Das interessiert mich immer sehr 😄 vielleicht verhilft es mir nach zwei einhalb Jahren ... Lg

6

Dankeschön 😊
Ich hab nichts anderes gemacht. Hab Temperatur gemessen und ovus gemacht. Nach dem negativen Test hatte ich direkt das ritex Kinderwunschgel bestellt, das wollten wir im nächsten Zyklus benutzen.
Damit hat es bei der ersten Schwangerschaft im 1.ÜZ geklappt. hab natürlich keine Ahnung, ob es wirklich geholfen hat.

Oh nein, das tut mir echt leid, zweieinhalb Jahre sind wirklich lange! Habt ihr euch schon Hilfe geholt?
Ich wünsche dir von Herzen ganz bald einen positiven Test 🤗

7

Das Ritex hab ich auch schon probiert. Habe vier erfolglose clomis hinter mir. Bin aktuell in einem Hormonfreien Zyklus und nächsten in der Kiwu Klinik mit Hormonspitzen. Hab schon auch diesen abgeschrieben obwohl ich noch keinen ES bestimmen konnte. Man gibt die Hoffnung nach so langer Zeit auf und setze volle Hoffnung auf die neuen Hormone.

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen glückwunsch!

Viren verteilt man aber erst wenn man den Herzschlag auf den US sieht 😉

Alles Gute für dich 🍀😊🍀

9

Ui, das wusste ich nicht 🙈
Aber ich bin ganz positiv