hallo Zusammen,
Ich habe meine Periode unregelmäßig und wollte euch mal fragen wann der Beste Zeitpunkt ist einen Ovulationstest zu machen?! Ab 11 Tage nach meinem ersten Tag der Periode und dann jeden Tag oder was würdet ihr sagen?!
Überall steht es anders drin leider :/
Ganz liebe Grüsse :))
Danke
Wann mache ich den Ovulationstest
Jeden Tag und wenn du kurz vor dem ES bist, dann auch 2x am Tag, weil der Ovu plötzlich positiv werden kann.
ach super vielen lieben dank :)))
Hallo welchen ovu hast du denn würde nach der periode also Zyklustag 7 anfangen zu testen . Ich hatte den lila cb ovu aber darauf ist kein Verlass
Lg
ich habe einen von Clear blue :$
Und ja dadurch das meine Periode so unterschiedlich ist, bin ich verwirrt wann es am besten wäre ihn zu machen :$
Huhu.
Kommt drauf an welche Ovus du hast!?
Ich benutze die von CB die normalen und ich mache sie immer mit Morgenurin, steht auch so drin.
Das LH ist aber meist am Nachmittag oder Abend am höchsten. Deshalb machen viele 2 täglich einen Test.
Viel Glück 🍀
Ich habe den von Clear Blue und da steht halt überall was anderes wie man den anwenden soll...deswegen bin ich so durcheinander , weil meine Periode auch so unregelmässig kommt :/
Dankeschööön für die liebe Antwort und hilfe :))
Also wenn du sehr unregelmäßige Zyklen hast, dann würde ich nach den kürzesten gehen und dann in der Beschreibung nach dem Tag des Beginn schauen. Beobachte noch deinen Zervixschleim, der verändert sich nämlich zum Eisprung hin und irgendwann weisst du dann wann du am besten Testen kannst.
So mache ich es.