🌻🍀🌼 Zyklusblatt-Runde am 25. Juli 🍀🌼🌻

Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen!

Einen schönen Start ins Wochenende! 🌞

Wie gehts euch? Was machen eure Kurven?

Bei mir gings heut steil nach oben, so hoch bin ich sonst nie 😶
Allerdings habe ich gestern 2 Gläser Weim getrunken, heute 45 Min früher gemessen und es war extreeeem warm nachts... Meint ihr, das könnte der Grund dafür sein...? 🤔

Lg und einen schönen Tag! 🍀

1

Guten Morgen,
dein Zyklusblatt sieht gut aus 👍🏻
Allerdings habe ich beobachtet, dass bei mir von Alkohol die Temperatur steigt, selbst geringe Mengen. Deswegen lass ich es besser 🤭

Schönes Wochenende 🍀🌞

2
Thumbnail

Guten Morgen meine Kurve ... für heute .... husche jetzt zum Dienst

37

Das ist interessant, dann muss ich wohl auf morgen warten bis ich Bescheid weiß... Ich trinke schon lange so gut wie nix mehr, weil ich noch gelegentlich stille, aber gestern hatte ich kinderfreien Abend und wollte mir mal 2 Gläschen gönnen ;-)

Hast du auch ein Zyklusblatt?

3

Guten Morgen!

Ich hab das mit dem Temperatur-Anstieg nach nem Glas Wein bei mir auch gemerkt. Auch, wenn ich dann trotzdem genug schlafstunden vor dem messen hatte. Oder eben bei wenig Schlaf, klar. Auch wenn ich nur einmal kurz Pipi war und danach waren es weniger als 4h Schlaf 😤
Dann sitzt man immer da und denkt „ist das jetzt Fake oder ist die Tempi echt nach oben gegangen?“ vor allem, wenn’s genau in der 2. Zyklushälfte ist 🙈
Aber vielleicht ist das auch ein Zusammenspiel aus den Faktoren, die du genannt hast.
Ooooder es ist einfach ein vielversprechender „wahrheitsgemäßer“ Anstieg, das wäre doch das schönste 😇

38

Haha jaaaa genau so gehts mir jetzt #rofl es wäre schön wenns ein wahrheitsgemäßer Anstieg ist, aber da ich halt nicht ausschließen kann, dass es Störfaktoren gab, ist die Freude etwas schaumgebremst...
Wenn man in der Nacht aufs WC muss kann das auch ganz schön was durcheinander bringen, das stimmt... in der 1. ZH kann man ja klammern, aber in der 2. macht man sich dann Hoffnungen.....

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️☀️☀️

Heute haben wir wohl 2 Zyklusblattrunden 😂😂😂
Aber du hast einen schönen Anstieg Hellatanzt😁👍 Aber ja Alkohol hat Auswirkungen auf die Tempi...wieviel das bei dir ist weiß ich leider nicht!

Ich musste heute 3,5 h früher messen und hab echt schlecht geschlafen... Meine Tempi ist auf dem Sinkflug und ich denke morgen wird der 🐉landen...

So wir fahren jetzt zu meiner Familie und werden das Wochenende noch ein bisschen genießen und mal auf andere Gedanken kommen...😎😎😎

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viele erfolgreiche Kurven😁☀️☀️☀️☀️

5

Ja habe ich auch festgestellt 😅. Ich gucke gleich mal ob man einen löschen kann.

6

Ja schau mal nach😁👍 Auf alle Fälle hast du einen schönen Anstieg heute gehabt😁

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Alkohol führt bei mir grundsätzlich zu einem enormen Anstieg. Also ja, das kann auch am Alkohol liegen.
Bei mir ist Mal wieder alles doof. Ich bin aber auch ein Meckerkopf.
Mein Mann musste nachts gegen 3 einfach verschwinden und ich bin natürlich aufgewacht und hab ihn panisch gesucht. Er saß unten im Gemeinschaftsgarten, weil er frische Luft brauchte. Dementsprechend keine 6 Stunden Schlaf. Hab heute eine Stunde später gemessen als üblich.
Hätte ich wie sonst gemessen, wäre meine Temperatur wohl zu tief gewesen. Meint ihr das ist OK so wie ich es gemacht hab?

10

Eine Stunde später hab ich gemessen, weil ich halbwegs vernünftig viel schlafen wollte...mein Körper reagiert schnell auf zu wenig Schlaf.

14

Ich meine mal gelesen zu haben das es wichtiger ist erst zu messen wenn man mind 5 Stunden am Stück geschlafen hat. Von daher denke ich ist das ☺️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich warte darauf dass der Drache nun endgültig weiter fliegt..

Hab eine Frage an alle die bryo und ovaria nehmen!

Gestern hab ich ganz viel im Forum und allgemein Internet gesucht. Aber so viel verschiedenes gelesen!
Also mich interessieren die Kügelchen, da es die für beide gibt. Dann hab ich einmal gelesen man kann beide durch nehmen. Andere schreiben nein das eine in der 1. ZH und das andere in der 2.

Dann was die Dosis angeht.. beide 3x5 ? 2x10?

Noch dazu hab ich ja eigentlich einen guten, normalen Zyklus. Wird der dann eh nicht anders damit? Und sollte ich das davor mit meinem FA abklären? Nur was ist wenn sie von Globuli nichts hält 😅

Was würdet ihr empfehlen, nur bryo oder auch ovaria?

Ach so viele Fragen..

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

21

ovaria würde ich bei einem normalen zyklus nicht nehmen. bryo hab ich 20 kügelchen abends genommeb und so hat ed auch geklappt 👍

31

Also ich nehme 3x5 Globulis am Tag. Bin nun im dritten Zyklus mit den globulis. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich direkt im ersten Zyklus mit den globulis schwanger :)

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Soo einen großen Anstieg hab ich bei mir aufgrund von Wein nie festgestellt (und ich hab einige Vergleichsversuche vorzuweisen 😅).

Zimmertemperatur hat bei mir auch nie Auswirkungen. Zwischen Minusgraden und Sommerhitze hab ich nie einen Unterschied gehabt.

Ich drück dir beide Daumen!

Ich komm auch mal wieder in die Runde. Meine Tempi sinkt jetzt schon.. konnten auch nur ein Bienchen zwei Tage vor ES setzen, weil mein Freund jetzt eine Woche weg war. 🙁

Ist das ein schlechtes Zeichen?

30

Ist noch sehr früh, da ist noch alles drin! Und bekanntlich kann sich nur ein Bienchen rund um den ES reichen :) 🍀

76

Danke dir😘

weitere Kommentare laden
20

morgen,
da musst du mal morgen abwarten ob es da oben bleibt oder ob der wein gestört hat. ich hoffe das sie da bleibt ❤

46

Danke Liebes! Wenn Geduld doch nur ein bisschen eher eine Eigenschaft von mir wäre... #rofl
wie gehts dir?

59

pfff geduld ist ein arschloch 🤣

joa alles gut soweit. arg schlapp und müde ab und zu übelkeit aber es hält sich in grenzen. danke der nachfrage

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Ich habe Such die Erfahrung gemacht, dass Alkohol Einfluss auf die Temp hat!

Meine ist heute wie erwartet gestiegen. Hab nur nicht erwartet dass sie so direkt steigt, normal klettert die tägliche ein kleines bisschen:) evtl ein gutes Zeichen? ☺️ Wünsche euch einen schönen Samstag 💕

23

Was für ein schöner Anstieg! Drücke euch allen die Daumen 🍀🍀✊💕☀️

48

Hallo Anniii, wie gehts dir? Hast du deine Blutungen schon bekommen?? :-(

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen
Wow, das sieht ja super aus!
Ich meine gehört zu haben, dass Alkohol den Wert beeinflussen kann, er ggf höher ist. Das frühere Messen würde ihn meiner Erfahrung nach eher nach unten verschieben. Vielleicht gleicht e sich so wieder aus 😁😂
Bin gespannt wie der Wert morgen ist, dann kann man es sicher besser einschätzen 😊

Meine Kurve ging heute endlich mal hoch, danke für's Pusten 😊

36

Sehr schön, toller Anstieg 👍🏼🍀

49

#rofl#rofl#rofl das ist mal eine geile mathematische herangehensweise! ich hoffe du hast recht ;-) Aber ich stell mich lieber mal ddrauf ein dass sie morgen wieder niedriger ist, damit ich nicht so enttäuscht bin.... ODER... ihc trink heut wieder was und suhle mich in der Hoffnung #rofl

Wow dein Anstieg ist mega! Das sieht gut aus! ich puste weiter dass sie auch dort oben bleibt!! Wann hast du jetzt eigentlich NMT? Bei mir ists der 1. August....
Ich teste allerdings schon mit billigen Streifen, ich kanns einfach nicht lassen ;-)

weitere Kommentare laden