â€đŸ€Zykluskurven Runde am 31.7.20 â€đŸ€

Thumbnail

Ich starte heutr mal die Runde

Wie geht's euch ?

Meine Kurve ist recht ruhig..

Habt einen schönen Tag #verliebt

1
Thumbnail

Moin! Sieht doch gut aus! Mein ist auch ruhig :)

3

Meine... :D

9

Stimmt unsere Kurven sind Ă€hnlich :) ich drĂŒcke dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Alles blöd ... gestern Abend Test leicht positiv heute Morgen negativ Wechselbad der GefĂŒhle ich tippe auf Abgang

4

Oh nein, das ist voll schade....:((

5

FĂŒhle ich gedrĂŒckt :)

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
hast du nur eine Nachkommastelle?
Bei meiner zweiten Tochter hatte ich auch so eine Perlenkette 😁
Dachte erst, die Batterie wÀre leer.

Heute erkennt urbia auch mit dem hohen Wert von ZT8 einen ES. Die andere App sagt immer noch nein. Abwarten, nĂ€chste Woche wird es sich ja zeigen 🙃

14

Lach nicht aber das dachte ich auch schon. Nein ich hatte nur bzw habe nur ein einfaches Thermometer.

Deine Kurve sieht aber wirklich gut aus

15
Thumbnail

Das war die Kurve von meiner zweiten Tochter.
Mit zwei Nachkommastellen und nicht gerundet 😁
Leider kann ich ĂŒber das Handy nicht mehr die ganze Kurve aufs Bild bekommen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

18
Thumbnail

Halli hallo.
Heute ĂŒberraschender weise eine weitere Steigerung, obwohl sonst die Kurve ab heute anfĂ€ngt langsam zu fallen...
Test wollte ich zwar machen, glaub aber, dass es noch etwas frĂŒh dafĂŒr ist. Bei manchen schlĂ€gt der zwar schon ES+10 an, aber eigentlich, da es ja noch fĂŒnf, sechs Tage bis zum ausbleiben der Mens wĂ€ren, steht ĂŒberall drauf, dass das noch etwas frĂŒh ist...also warte ich doch noch bis Sonntag oder Montag oder auch allgemein ob entweder meine Kurve sinkt oder nicht.
Mal schauen. Ich versuch neutral zu bleiben.
Heute abend geht's ĂŒbers Wochenende zelten mit unseren Freunden. Werde wohl nicht mittrinken. Ach Mensch. HĂ€tten wir Mal nĂ€chste Woche gezeltet.

23

Ja, das kenne ich dich mit den Unternehmungen 😅 deine Kurve ist wirklich außergewöhnlich, aber selche Kurve ist schon normal 😅
Ich hoffe sehr fĂŒr dich, dass diese Höhe ein tolles Zeichen ist🍀🍀

24

-dich
+auch :)

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen 😊🌾

bei mir gab‘s wieder ne Steigerung heute. Also noch sieht alles gut aus 😊.

Am Sonntag fahren wir in den Urlaub. Mal gucken, was dann passiert 😂.

LG und auch allen einen schönen Freitag đŸŒŒ

25

Hey meine Liu,
das schaut nun wirklich wieder gut aus. Vielleicht lĂ€sst du dich im Urlaub ĂŒberraschen?! :) ich wĂŒrde das Thermometer daheim lassen, glaube ich â˜șïžđŸ™ˆ
Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀

41

„Liebe“ sollte es heißen 🙈

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Guten Morgen, deine Kurve ist schön entspannt đŸ‘đŸŒ

Meine ist auch entspannt und heute typischerweise ein kleines bisschen gestiegen.
Habt alle einen schönen Start ins Wochenende:) 🍀

28

Ui, die ist wirklich schön ruhig und macht Hoffnung.
Ich drĂŒcke die Daumen 🍀🍀😊

32

Noch ist alles normal:)
Ab Montag wird etwas spannender. Aber danke dir :)

27
Thumbnail

Guten Morgen
Die ist ja wirklich schön ruhig. Genau so darf es bleiben 😊🍀

Meine ist dieses Mal auch sehr ruhig, aber nach dem negativen Test gestern war der 13. wohl auch nicht mein GlĂŒckszyklus.
Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, dass der ES erst an ZT11 war und daher noch zu frĂŒh...

33

Auch Wenn der ES an ZT 10 gewesen ist, wĂ€rst du gestern erst ES11 gewesen oder? Das kann auch noch zu frĂŒh gewesen sein. Und bleibt nur abwarten,
Ich hoff sehr, dass der 13. Zyklus sich doch noch als dein glĂŒckszyklus entpuppt 🍀😋

39

Das stimmt, gestern war ich ES+10/11.
Nur testen hier so viele da schon 2 Tage positiv, da fÀngt man trotz aller Vernunft schnell an zu zweifeln...
Vielen Dank ♡

weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail

Guten morgen,

Ich warte noch auf den Eisprung. Danach geht das Hibbeln wieder los

30
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Bei mir auch noch alles soweit ok.
Hatte gestern Nachmittag/Abend Druck im UL und in den Leisten und leichte Übelkeit. Ich stelle mich daher schon mal auf die Mens morgen/Übermorgen ein.

Habt einen schönen Freitag đŸ€—đŸŒș