Hallo ihr Lieben.
Ich hab das Gefühl meine Periode hört nicht mehr auf. Habe immer einen Regelmäßigen Zyklus un Periode so 4-5 Tage un danach noch manchmal 1-2 Tage Schmierblutung.
Heute bin ich am Tag 7 un ich blute immer noch bissl.. Nicht viel aber es is immer wieder was da. Das kann doch nichz sein.
Was kann das sein das, kennt das wer?
Bin Ratlos
Verlängerte Regelblutung unüblich 🤔
Hallo Kris,
ich möchte dir keine Angst machen. Genauso war es bei mir im Dezember. Habe auch so 5 Tage meine Regelblutung. Damals hörte es nicht auf. Es verlängerte sich auf 2 Wochen. Ich war Schwanger aber es endete als einen Frühabgang. Kann normal sein, mach mal einen Schwangerschaftstest. LG
Ok daran hab ich nicht gedacht aber könnte gut möglich sein hatte schon 3 Abgänge. 2 Früh kurz nach Mens un eine in der 9 SSW.
Allerdings hatte ich immer Sypmthome un diesmal eben nicht weshalb ich mir das au net gedacht hab. Hab mir halt gesagt wenn Mens kommt dann teste ich au net mehr vorher
Huhu.
Der Körper ist keine Uhrwerk, das regelmäßig tickt. Es kann durchaus sein, dass die Mens mal früher, mal später kommt, oder die Mens mal lönger oder kürzer ist. 🤷♀️
Natürlich kann auch mal eine Schwangerschaft oder ein Abgang dahinter stecken!
Würde mir erstmal keine Sorgen machen.
Alles Gute 🍀