Achtung Foto! Einnistung??

Thumbnail

Hey Mädels,

Bin laut Femometer App ( mess auch tempi) ES+6 oder 7.
Heut im 6 ÜZ das erste mal zu dem Zeitpunkt sowas. Und spinnbaren klaren ZS. Daß ich hatte ich nich nie. Bin so aufgeregt gerade. 🙈. Hab immer einen, bzw meist 31 Tage Zyklus.
Was meint ihr... Könnte das eine einnistung sein? Hab ich gute Chancen.? Meine tempi füge ich euch gleich in den Kommentaren ein.. 😍

1
Thumbnail

Kurve

2
Thumbnail

Spinbarer klarer zs

3

Oh je sorry für die Schreibfehler... Sag ja voll aufgeregt.

4

Ich wünsche dir viel Glück aber es ist sehr sehr früh noch alles zu sagen weil ich habe das alles hinter mir leider hatte ich Ende periode bekommen möchte nicht dir was falsches sagen aber warte lieber bis ES 13 ab

5

Danke dir... Warten ja.. Das is klar..aber hatte außer bei mein 2 Kindern nie um die zeit nen klein Tropfen Blut. Periode meist leicht 2 Tage vor stark... Also leicht Anfang. Dann stark.. U wieder schwach

6

Genau wie bei mir bin 32 habe Kind der ist schon 4 wünschen noch eins bis jetzt hatte ich auch nie dieses monat erstemal hab mich aber zu früh gefreut bis ES13 abgewartet am ES+14 morgens test gemacht negativ und abends kam dann die drache((((

weitere Kommentare laden
9

Hey, habe genau den gleichen Ausfluss... kann Klarer spinnbarer Zervix Schleim wirklich auf eine Einnistung hindeuten? Habe diesen heute entdeckt und dachte, dass es eher gegen eine Einnistung spricht

10

War auch nur kurz u minimal bei mir spinnbar. Aber der bluttropfen is genau der Zeitpunkt und die sinkende Temperatur

11

Ach so, alles klar! Der Blutstropfen lässt auf jeden Fall hoffen, ich drücke dir die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
13

Schade das keiner weiter reagiert 🙄..