Hallo
Ich hab mir gerade die Ovus von clearblue bestellt.
Leider hab ich keine Erfahrung wann-wie Lange ich die Dinger anwenden soll? Meine letze Periode war vom 26-30 Juli. Wie oft bzw. wann ist es am besten denn Test zu machen?
Danke für eure Antworten :)
Ovulationstest
Es kommt wohl einwenig auf die Zyklus Länge / Regelmäßigkeit an.
Ich meine mich dunkel erinnern zu können ab Tag 9 kann man testen. Bestmöglich nicht mit Morgenurin aber auch kein stark verwässerter Nachmittag Urin. Wenn der anfangt stärker zu werden, testet du 3 x am Tag. Ich fand 10, 14 und 18 Uhr persönlich gut. LH steigt wie hcg ja an. Daher ist einmalig am Tag messen immer etwas heikel. Du könntest den ES dann verpassen.
Wobei deiner ist mit diesen Smilies oder? Dann müsste dir einer der anderen ladys sagen, wann da die optimale Uhrzeit ist.
Hier die Übersicht meiner Tage:
* März 2-7
* April 2-7
* Mai 4-9
* Juni 3 minimal / 5 Jun immer noch nix 🙅🏻♀️
* 27 Juni - 1 Juli
26 Juli - 30 Juli
Wirkt sehr stabil. Ich würde bei Tag 9 wirklich anfangen.
Ich habe auch ovu von CB lila das ist echt meine Meinung beste Methode von meine Erfahrung ist Tempi messen ist kostenlos und sehr aussagekräftig wenn du alles richtig machst denn ovu hat mir leider falschen Tag bestätigt für ES war beim FA hat mir bestätigt ovu hat mir smiliys gezeigt als schon vor 3 tage ES hatte also verpasst. Naja trotzdem wünsche dir alles gute Miss vorsichtig haltbar Tempi auch den Tempi sagt nicht nur wann ES ist sondern auch deine periode sobald dein Tempi runter geht also zumindest war ist bei mir so
Sonst machst du dich verrückt 3 mal am Tag ovu test machst also ich bin dadurch verrückt geworden ehrlich gesagt und hab weggelassen und jetzt bin ich viel entspannter nur morgens Tempi messen reicht für mich