Ihr Lieben
Wie oben schon steht seit 9 Tagen bleiben die Tage aus. Vor 2 Wochen hatten wir Geschlechtsverkehr. Test negativ.
Zeigt er den nach 2 Wochen überhaupt schon positiv ?
Soll ich noch mal testen ?
Mein Arzt hat erst in 2 Wochen einen Termin frei
Mögliche Befruchtung vor ca 2 Wochen,9 Tage überfällig
haet du deine periode regelmäßig?
das geht sich so mit dem gv nicht aus! der es ist ca 14 tage bevor die periode einsetzt!
wenn du 9 tage überfällig bist u vor 14 tagen gv hattest, hattest du zu diesem zeitpunkt keine fruchtbaren tage mehr!
vl hat sich dein eisprung verschoben oder du hast stress gehabt, sodass deine periode nicht kommt!
"wenn du 9 tage überfällig bist u vor 14 tagen gv hattest, hattest du zu diesem zeitpunkt keine fruchtbaren tage mehr!"
Wenn die Periode aber nicht kam war der ES aber vermutlich nicht vor +/+ 23 Tagen sondern er war evtl. später oder auch noch gar nicht.
ja richtig, deshalb hab ich geschrieben, bl hat sich dein Eisprung verschoben!
Nach Eisprung dauert es normalerweise so 12-14 Tage bis die Periode Eintritt. Wenn du vor zwei Wochen also GV hattest kannst du rein von der Logik her nicht 9 Tage überfällig sein.
Wärst du aber 9 Tage überfällig müsste dir ein SST definitiv was anzeigen wenn du schwanger wärst.
Sorry falsch geschrieben ab dem Tag wo die Periode hätte kommen sollen waren es 2 Wochen ca.
Seit meiner konisation vor 1 1/2 Jahren kamen sie immer regelmäßig
Das einzige was ich momentan merke das ich Pickel bekomme und ab und an unterlaibsziehen
Zeigt der Test nach 5 Stunden noch das richtige Ergebnis den beide zeigen nun 2 schwache Striche. Oder währe es möglich das es eine Verdunstungslinie ist ?
Bei meiner Tochter war er von Anfang an deutlich positiv
Nach 5 Stunden kannst du dich nicht mehr drauf verlassen. Das steht eigentlich auch in der Packungsbeilage.
Ich verstehe das Rätselraten nicht.. Mach noch 1-2 Tests. Sehr unwahrscheinlich, dass alle falsch negativ sind.
Außer du hast dich mit deinem Zyklus voll verrechnet.. Wenn du wirklich 9 Tage überfällig und schwanger bist, dann sollte ja ein Test auch etwas anzeigen.
Mach doch einfach nochmal n Test. Vielleicht einen digitalen, da muss man keine Striche raten.