Könnte es gereicht haben?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute am ES werden wir es zeitlich nicht nochmal schaffen zu herzeln.
Es auf 2x herzeln an den fruchtbaren Tagen zu schaffen, war für uns quasi schon eine super Leistung 😅
Etwas besorgt bin ich jedoch trotzdem. Ich hab es an beiden Tagen nicht geschafft das Becken hochzulagern um die Schwimmer noch etwas länger drin zu halten.
Es war Stellungsbedingt an beiden Tagen so blöd, das mir die Schwimmer direkt im Anschluss herausliefen😪

1

Ist total egal. Studien belegen, dass es rein gar nichts bringt, das Becken hochzuladen oder gar liegen zu bleiben. Es läuft ja nicht 100% alles raus und das passt schon. Ne die Masse macht's sondern ob ein Schwimmer die Eizelle trifft 😇

4

Es fühlte sich halt so an als wäre alles raus, vorallem nach dem ich dann auch noch auf Toilette war.
Ich muss danach aber immer auf Toilette weil ich sonst schnell Blasenprobleme bekomme.
Normalerweise läuft früh nochmal etwas nach, aber dieses mal nicht.

Daher auch meine Annahme das nix drinnen geblieben ist 🙈

2

Bestimmst du deinen Eisprung noch anders oder gehst du nur nach der app?

Ich glaube das ist völlig egal. Ich bin auch ohne Becken hochlagern schwanger geworden.

3

Ich mach zusätzlich Ovus. Der Screenshot der App sollte nur zur Veranschaulichung dienen.

Generell ist es so dass der Ovu den ES am gleichen Tag wie ihn die App berechnet anzeigt.

6

Dann passt es doch super. Und es bleibt auch immer was drin =)
Ich drück dir die Daumen das es gereicht hat

5

Ich bin auch so ungeplant schwanger geworden, da bin ich ganz normal nach dem Sex aufgestanden und hab direkt pipi gemacht. Kann also trotzdem klappen.