ES+10 erst Positiv, dann negativ

Liebe Mädels,

ich befinde mich heute bei ES+10, habe am Sonntag Früh bei ES+8 ganz leicht positiv getestet, danach fielen die Tests gestern und heute Morgen beide negativ aus.

Bei ES+5/6 hatte ich eine Einnistungsblutung (wie im Lehrbuch, ganz minimal & rosarot)
Bei ES+8 hatte ich außerdem den ganzen Tag muskelkaterähnliche Schmerzen im Unterleib.
Da ich nicht zu PMS neige, habe ich das ganz klar als SS-Symptom eingeordnet.

Nun bin ich natürlich verunsichert. Bedeutet dass, dass sich etwas eingenistet und dann nicht mehr weiterentwickelt hat, so dass die Tests nicht mehr anschlagen? Oder gibt es noch Hoffnung?

LG

1

Hallo. Wenn man so früh testet kann es passieren das nicht jeder Test gleich anzeigt. Das hcg ist noch so minimal vorhanden das der Test evtl nicht anschlägt wenn du zb. viel getrunken hast. Könnte natürlich auch sein das es nur eine kurze Einnistung gab und du ganz pünktlich deine Tage bekommst. Da hilft jetzt nur weiter testen die nächste Tage.

2

Hi Bibi,

es war unser 1. ÜZ, daher habe ich nicht realisiert, wieso so viele Frauen nicht vor NMT testen - jetzt weiß ich es.
Wenn ich am Sonntag aber anscheinend HCG im Urin hatte und 2 Tage später nicht mehr, kann das ja nichts Guts heißen, oder? Wir haben verschiedene Tests probiert.

Meine Periode müsst am Samstag kommen, heut ist Dienstag und ich will keine Tests mehr machen. Werde jetzt aufs Wochenende warten. :(

Bin am Boden zerstört, die Symptome, die Blutung und der pos. Test - und am Ende ist man doch nicht schwanger.

3

Das hatte ich auch so es 11 auf ein test ganz leicht positiv die andern waren alle wieder negativ vielleicht war das aber ein verdunsli.
Hast du vll ein bild davon.
Würde auch an deiner stelle erstmal 2 tage warten und fals die periode nicht da ist testen .

4

Hi Butterfly,

hab den Test mal hochgeladen, man sieht die dunkelrosa Linie sehr gut.
https://free-picload.com/image/qZEkJE

:(

5

Wenn du unterschiedliche Tests benutzt hast kann es sein, dass der eine empfindlicher ist und schon anschlägt und ein anderer noch nicht. Es 10 ist so mega früh, da kann noch viel passieren. Ich hab letzten Monat bei es 11 negativ getestet und bei es 14 positiv mit dem digitalen von clearblue. 3 Tage später hat allerdings trotzdem die Periode eingesetzt