💨🍀🐝🌼Zyklusblatt-Runde am Mittwoch🌼🐝🍀💨

Thumbnail

Schönen guten Morgen!

Ich denke mein ES wird der Montag bleiben, sobald die CL kommt weiß ich es sicher..bin schon so gespannt wie sie diesen Zyklus aussehen wird 😁
Ansonsten bin ich dieses Mal echt sehr entspannt, ich hoffe das bleibt so 🍀 Hab diese Nacht so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr 🤩

Wie sieht es bei euch aus? Hoffe es geht allen gut!
Wünsche euch einen schönen Tag :)

1
Thumbnail

Guten Morgen. Bei mir gab's heute eine überraschende Wendung. Plötzlich doch wieder wärmer und nicht kälter geworden. Doch keine CL erreicht heute. Aber der extreme Abfall gibt mir dennoch zu denken.
Von der Periode noch gar keine Spur. Sonst kommt sie aber auch schon nach 12 Tagen HL heute ist der 14. Tag.
Ich bin grad einfach... verwirrt.

2

Gibt's vielleicht Kurven, die ihr kennt, die auch solche Abfälle hatten...

3

Mh. Sehr interessant 🤔 hab ich auch noch nicht gesehen. Hast du denn schon einen Test gemacht ?

weitere Kommentare laden
6

Ja, das sieht doch ganz gut aus. Drück dir für diesen Zyklus kräftig die Daumen. Ich bin jetzt ES+7, hab aber keine großen Hoffnungen und bereite mich seelisch auf meine erste IVF vor.
LG,Ani

7
Thumbnail

Die Kurve natürlich noch.

13

Finde auch das es super aussieht

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten morgen

12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich Reihe mich auch mal wieder ein. Bin so gespannt wann mein ES kommt. Hab jetzt 5 Tage Letrozol genommen.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag

20

Wann geht’s zum Fa?

22

Freitag. Bin schon ganz gespannt

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Gestern positiv ES+10... vom Arzt ASS100 und Uterogest bekommen. Heute morgen ES+11 der absolute Tempifall... 😔 kenn mich mit progesteron nicht aus aber sollte die tempi doch oben halten...

23

Oh... wann müsste deine Mens eigentlich kommen?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

29

Jetzt am Samstag oder Sonntag. Danke dir

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich bin heute ES+2 ....Mal sehen ;-)

19
Thumbnail

Guten Morgen

Mein ZB ist etwas komisch gerade. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Lg mausi111980

21
Thumbnail

Guten Morgen,

bei dem Anstieg wäre ich auch recht entspannt 😁

Heute bei +11 bleibt der Test negativ.
Die Prägelinie von gestern war dann weg, als der Test ganz trocken war. Morgen trau ich mich bestimmt nicht zu testen 🙈

Kommt gut durch den Tag.

24

Wird schon! Solange der Drache nicht gelandet ist, ist noch nichts verloren 💨💨💨💨🍀

35

Danke ☺️ Der kommt meist erst bei +16.

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen,
der Anstieg sieht doch schon mal ganz gut aus.

Bei mir ist die Tempi heute deutlich abgefallen an ES+11, Test negativ. Das wars wohl für diesen Zyklus #heul
Bin sehr deprimiert.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.