Meine Kurve! Was meint ihr? Sieht gut aus?

Thumbnail

Hey Mädels, frage steht ja schon oben.

Das is meine bisherige Kurve. Was meint ihr dazu? Am 27 oder 28 war der Eisprung. Laut femometer App 27. Hatte am 3.8. ( siehe mein anderen Beitrag) vermutlich eine einistungsblutung. Seitdem hatte ich bisher bis gestern Abend ständig ein ziehen im Unterleib, Gebärmutter. Aber nichts anderees bisher. Ich hatte aber diesen Tropfen Blut und leicht rosa Schliere noch nie. Gestern Abend war auch kleiner minimales rosa cremiges Zeug. Hab natürlich schon bammel das die mens kommt. Bin aber erst am 12 dran. Daher am 3.8. Die Blutung bei ES +6 oder 7..war sicher die einnistung. In den Kommentaren ein Bild. Vorsicht... Is aber harmlos.. 😂.. Nicht wie bei manch anderen wo ich schon selbst erschrocken bin 😁😁😁.

Ach ja und an dem 3.8. War noch kurz spinbarer ZS wo auch dieser Tropfen Blut war.

Vielleicht hat jemand Erfahrung.

Ich bin 34...Hab schon 2 größere kiddis.. Aber man vergisst alles. 🙈

1
Thumbnail

Und hier noch dieser Tropfen... 🙈

2
Thumbnail

Und spinnbarer ZS. Aber nur kurz.

3

Als ich schwanger wurde hatte ich verstärktes PMS. Ständiges Ziehen im Unterleib, extrem schmerzende Brüste, schon ab Es+5. Außerdem eine Einnistungsblutung an +9. Ausfluss kam dann ab +12/13 vermehrt dazu, aber das muss bei dir ja nicht genauso ablaufen. 🙃

Und, das glaubt mir keine Sau, ich habe mich schon am Morgen nach der Zeugung anders gefühlt. 🤷🏻‍♀️

4

Ach ja. Kurzatmig wurde ich ebenfalls schon ab +9.

5

Also kurzatmig hab ich auch so manchmal 🙈. Brüste tun seit letztem Zyklus garnich mehr weh. Dieses Mal is zum ersten Mal halt das alles gekommen wie ich hier schrieb. Tempi is auch kurz abgesackt vorgestern und heut wieder gestiegen. 0,2 grad.

weitere Kommentare laden