Wer kennt das ? Hatte schon eine Bauch und Gebärmutterspiegelung letztes Jahr wobei nichts raus kam . Sie meinten das nach meiner Periode die Gebärmutterschleimhaut zu hoch aufgebaut wäre und empfahlen mir eine Ausschabung die sie aber auf Grund meines Kinderwunsches nicht gemacht haben . Trotzdem klappt es einfach nicht trotz Clomifen etc. die Schmerzen sind auch immer noch da immer nach meiner Periode dann sind ein paar Tage Pause und nach dem Eisprung geht es wieder los
Zu hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut - Ständig wehenartige Schmerzen
1
Also ich kann mich erinnern daß eine ausschabung auch bei kiwu helfen kann um dann schwanger werden zu können
2
Echt eigenartig. War grad auf Grund der Schmerzen beim Frauenarzt . Bin jetzt ZT 6. Gebärmutterschleimhaut ganz normal aufgebaut und auch sonst nichts auffälliges . Er meinte das es auch sein kann das meine Gebärmutter so empfindlich sein kann oder auch das Bauchfell ... ich soll bei schmerzen Buscopan (?) nehmen und hätte ich keinen Kinderwunsch würde die Pille helfen die ich ja nun nicht nehmen möchte
3
Hmm ja dann kann es auch Mal sein das nicht jeden Zyklus immer alles abblutet U d die gmsh deswegen manchmal mehr ist
Aber das ist ja schon Mal gut jetzt die Aussage vom Arzt