Bin heute Es+9 warte schon ungeduldig will morgen testen 😅
Vll gibt es welche die genau so weit sind und mit mir austauschen wollen .
Wie geht es euch ?
Habt ihr unterleib schmerzen?
Habe heute so leichte unterleibschmerzen periode soll sonntag kommen !
Bin gespannt 🙃
Es+9 😃 Wer noch ?
Hey,
Ich bin genauso weit, leider ist meine Temperatur heute schon gesunken 😢
Hey :) bin so es+10 ...denk ich Mal 😄 hatte heute morgen Mini Tropfen Blut auf dem Klopapier, keine Ahnung ob jetzt die mens kommen wird oder nicht.... Brüste sind empfindlich and den Seiten so wie die Brustwarzen bei Berührung...hab mehr Pickel im Gesicht als sonst vor der Periode... Also keine Ahnung..... Abwarten... Teste erst Samstag oder Sonntag :)
Vielleicht war das ja die einnistungsblutung . Lg
Ahhh ich weiss nicht, es wäre toll.... Bin so gespannt 😊
Ich bin Eisprung plus 7, bin schon ganz nervös. Hab ein bisschen Rückenschmerzen im unteren Rücken und Schwindel. Sonst nichts.
Rückenschmerzen im unteren Rücken habe ich auch bin heute ES+6.
Bin heute es+7 und habe seit paar Tagen Unterleibschmerzen und meine Brüste sind empfindlich 🥰 mal sehen bin schon so gespannt
Hallo, ich müsste auch bei es+9 sein. Hatte bis gestern seit ES täglich durchgehend leichtes Ziehen/Brennen und vermehrte Muskelaktivität.
Seit gestern Mittag ist alles still, mal abwarten. Bin gespannt und traue mich erst nächste Woche zu testen...
Huhuuu,
Ich bin auch ES+9 und NMT ist bei mir auch am Sonntag, wie lustig 😁
Bis jetzt spüre ich eig nix, außer dass ich seit Tagen müde bin und mehr Hunger habe. Aber das liegt vll auch einfach am Wetter 🙄
Wollte am Samstag einen Test wagen 😊
Ich bin wieder mit Übelkeit ausm Bett gefallen. Auch ES9. Grade tun meine Brüste auch mal wieder weh.
Ich trau der Sache aber nicht, da die Temperatur immer leicht rauf und runter geht seit Tagen.
Testen tu ich auch morgen wieder, da ich gestern und heute nen Schatten auf meinen Testern hatte. Glaub aber eher an nen Chargenfehler oder Mini Rest HCG der Auslösespritze :/
sind doch eigentlich gute nachrichten 🙈 aber wir gehen es vorsichtig an machst du morgen früh einen
ahso hast du ja geschrieben ja dan drücke icj die daumen gerne kannst du hier berichten icj teste auxh morgen
Hallo meine nmt ist auch am Sonntag bin bei es+12 schon , habe heute den Frühtest von CB gemacht und wenn mich meine Sinne nicht täuschen hab ich da ein Hauch von Strich gesehen
Bild füge ich bei
Werde am Sonntag nochmal testen
der sieht doch gut aus würde in deinee stelle auch in 2 tagen testen dan müsste er stärker zu sehen sein vg 🙃
Ja mach ich ☺️
Hallo,
wow sind ja viele da mit es +9 . Ich bin auch es +9. Halte es auch nicht mehr aus. Habe heute in der früh deswegen bereits getestet aber da konnte man (wie auch zu erwarten war) noch nichts erkennen. Habe mir gedacht, dass ich am sonntag bei es +12 wieder testen werde. Haltet mich am laufenden wie es bei euch weitergeht und toi toi toi!!!!
Lg
Aufjedenfall lasst uns alle teilhaben und vll gibt es ja schon morgen welche unter uns die positiv testen drücke euch allen die daumen 🌺😃