Hallo ihr Lieben 😊
Wollte euch nur mal meine Erfahrung mitteilen.
Nach meinem Abgang letzten Monat Ende der 5. Ssw im 2. ÜZ) haben wir sofort weiter gemacht. Ich hatte glücklicherweise meinen Eisprung 6 Tage früher als sonst immer. Vielleicht lag es auch daran, dass ich seit meinem Abgang fast 3 Wochen lang Nestreinigungstee getrunken habe.
Meinen Eisprung haben ich diesen Zyklus genau durch Ovus bestimmt. An ES +5 und 6 hatte ich starkes Unterleibziehen. Anders als PMS. Da war mir schon langsam klar, dass es geklappt hat. So fühlte es sich bei der letzten Ss (mit dem Abgang) ebenfalls an.
Ich hatte außerdem total schmerzende Brüste, was ich überhaupt gar nicht kenne.
An ES +7 habe ich mit MU schon den ersten Hauch erkennen können auf dem Test. Gestern, an ES +8 habe ich noch deutlicher testen können, und habe daraufhin den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Er zeigte mir 1 - 2 an 😍
Heute habe ich die beiden Tests gemacht, siehe Bild. Und das an ES +9. Ich hatte scheinbar eine frühe Einnistung. Oder Zwillinge? 😂
Ich freue mich so wahnsinnig und hoffe, dass es sich dieses Mal ganz fest beißt und bleiben mag. Und ich wünsche mir, dass ihr alle irgendwann auch positiv testen dürft 🍀♥️🌺
Nach Abgang positiv getestet 😍🍀
Hier nochmal die beiden Tests von gerade eben
Hey Anni wir kennen uns ja schon von der letzten gruppe 😃 ich freu mich sehr für dich
Wünscje dir eine schöne kugelzeit 😊
Danke Zeliha
Hey
Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke dir die Daumen dass es sich festbeißt.
Hatte selber auch schon 2 Angänge und hoffe dass es schnell wieder klappt.
War das HCG denn bei dir immer wieder auf 0?
Will dich nicht verunsichern. Aber Es+7 ist ja schon arg früh und ES+9 schon einen Clerablue mit Wochenbestimmung.
Hoffe dass alles gut geht ❤️
Womit willst du mich denn nicht verunsichern? Was genau meinst du? Ich habe an ES +7 einen Hauch von Strich gesehen, mit Taschenlampe durchleuchten usw. Natürlich jetzt nicht offensichtlich aber eben nach mehrmaligen drehen.
Du siehst doch selbst meine 3 Tests an ES +9 heute. Warum meinst du dann?
Herzlichen Glückwunsch 🎈 🍀.
Darf ich fragen welche Ovus du benutz hast? Auch die von clearblue?
Ich habe die von David und Femometer (mit App benutzt) und zusätzlich Clearblue die Rosa Ovus. Danke ☺️
Glückwunsch !!
Hoffe es bleibt bestehen.
LG