Hallo Zusammen
Mein Mann und ich haben jetzt gerade meinen Eisprung hinter uns gebracht. Da meinte er auf einmal er hätte mal gelesen, dass manche Männer schon beim Sex merken das es geklappt haben soll. Er sei jetzt der Meinung es habe geklappt wie damals bei unserer Tochter. 😂 Ich habe ihn ausgelacht und gesagt das er quatsch erzählt. Er ist aber felsenfest davon überzeugt. 😂
Jetzt würde mich interessieren ob eure Männer auch schon so etwas geäussert haben. 😂😂
Sorry für den Silopo. 🙈
Mann merkt beim Sex das es geklappt hat
Das habe ich noch nie gehört. Aber vielleicht hat dein Mann ja recht? :D
Ich drücke euch die Daumen.
Danke 😊 wir werden sehen ob mein Mann hellseher ist. 😂
Mein Mann sagte damals dass ich mich innen anders anfühlen und anders riechen würde. 🤷♀️
Ja er hat mir auch gesagt er „fühlt“ es irgendwie drinnen. 😂 Wahrscheinlich hat es sich nur anderst angefühlt weil der ES ja kurz davor stand. 🙈
Mein Freund sagt zu mir auch, dass er denkt dass ich schwanger bin. Relativ zeitnah nach dem Eisprung. Und er hatte recht
Herzliche Gratulation!! 😊🍀
Habe mein Kind verloren
Mein Freund hat mir damals an die Brust gefasst und meinte dann ,du bist schwanger!" 😂 Am Morgen danach positiv.
haha 😂😂
😂
Das wäre doch ein Geschäftsmodell, Schwangerschaftstest durch Handauflegen auf die Brust.
Wie soll das gehen? Die Befruchtung folgt ja erst etwas später. 1-5 Tage nach dem Sex. Dein Mann müsste schon Hellseher sein. Also "geklappt" hat im Moment des Samenergusses erstmal nur, dass Samen in dir ist. Mehr nicht... 💁♀️
Seit wann ist 5 tage später die Eizelle noch Befruchtungsfähig?? Oder was genau meinst du mit den 5 Tagen..
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worum es in meinem Thread genau geht. Es geht um ein Gefühl oder eher Männliche Intuition. Das man(n) keine Anzeichen usw haben kann ist jedem hier Bewusst. 😉
Witzigerweise meinte mein Mann nach dem Sex zu mir, dass es diesmal irgendwie anders war als sonst. Wir haben eigentlich nicht geübt, tatsächlich muss es aber an dem Tag eingeschlagen haben. War echt seltsam im Nachhinein betrachtet 😂🙈
Genau so etwas meint er auch. 😂😂
Hallo,
das meinte mein Partner auch direkt nach dem Sex, bei uns hat es gestimmt 😄. Irgendwie hatte es sich anders angefühlt als sonst, aber für uns beide. Wir hatten zu dem Zeitpunkt aber schon über ein Jahr lang nicht verhütet.
Ich konnte im Vorfeld aber auch genau sagen, in welchem Monat die erste kritische Zeit der Schwangerschaft um sein wird. Das hat auch genau hingehauen.
Drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat 😚
Also mein Partner hat jedes Mal, wenn es geklappt hat gesagt:“das ist jetzt unser X gewesen“ er hatte bei allen 5 SS bis jetzt recht behalten. 2 haben wir leider verloren.auch diesen Zyklus denkt er, es hätte geklappt. Es bleibt spannend. Ich müsste heute iwas zwischen ES +11 oder +14 sein und vom Drachen noch nichts in Sicht. Ich hoffe so sehr hat dieses Mal auch wieder Recht 😊
Alles Gute 🍀