Hey ihr lieben,
Mal eine frage an die, die schonmal schwanger sind oder jetzt positiv getestet haben:
Wie viele ÜZ habt ihr gebraucht um schwanger zu werden und wie alt seid ihr? Welche Hilfsmittel hattet ihr?
Danke für eure Antworten :)
Wie lange hats bei euch gedauert?
3. Zyklus, Progesteron, tempi messen, ovus (also einen einzigen 😅)
Damals war ich 29... Mein Zwerg ist jetzt 3 Monate alt ❤️
Hiii
Bei meiner tochter vor 3 jahren war ich 27 jahre alt und es hat gleich im 1. Üz funktioniert 🙂
Jetzt bin ich gerade wieder im 1. Üz fürs 2. Kind
Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀
Ich war 30..
1. Schwangerschaft nach 3ÜZ,leider FG.
Dann wieder nach 4 ÜZ und nun sind wir aktuell im 2. (Heute Eisprung)
Hi! Das Erste Kind war ein ungeplanter Glückstreffer als ich 19 war, beim Zweiten war ich 22 und es hat direkt im ersten Zyklus geklappt :) Hab mit billigen Ovulationstests von Amazon getestet und hat super geklappt!
Schönen Abend!
Wir sind beide 34 und es hat gleich im 2. ÜZ geklappt (was wir eigentlich nicht erwartet hatten). Ich habe lediglich die Eisprung-App verwendet, sonst nichts.
Ich bin 29. Hatte 6 Zyklen ohne alles probiert und bin dann mit dem Clearblue Monitor im 8. Zyklus schwanger geworden. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und wir arbeiten am 2.Kind😄
In der ersten Ss im 2. ÜZ. War leider ein Abgang. Nach dem Abgang direkt im 1. ÜZ jetzt wieder 😍
bin 29. 30 Zyklen haben wir gebraucht.
OP‘s, viele Untersuchungen und letztlich klappte es mit der Insemination, obwohl immer die Rede vom ICSI war🍀🍀
Hey, also
Kind 1: 4 ÜZ & 26 Jahre
Kind 2: 6 ÜZ & 29 Jahre
Jetzt bei Kind 3: 2 Üz & 33 Jahre
:)
Ich hab immer ovus benutzt und bei 2&3 noch Tempi gemessen.
Alles Gute