Wie lange hats bei euch gedauert?

Hey ihr lieben,
Mal eine frage an die, die schonmal schwanger sind oder jetzt positiv getestet haben:
Wie viele ÜZ habt ihr gebraucht um schwanger zu werden und wie alt seid ihr? Welche Hilfsmittel hattet ihr?
Danke für eure Antworten :)

1

3. Zyklus, Progesteron, tempi messen, ovus (also einen einzigen 😅)
Damals war ich 29... Mein Zwerg ist jetzt 3 Monate alt ❤️

2

Hiii
Bei meiner tochter vor 3 jahren war ich 27 jahre alt und es hat gleich im 1. Üz funktioniert 🙂
Jetzt bin ich gerade wieder im 1. Üz fürs 2. Kind
Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀

3

Ich war 30..

1. Schwangerschaft nach 3ÜZ,leider FG.

Dann wieder nach 4 ÜZ und nun sind wir aktuell im 2. (Heute Eisprung)

4

Hi! Das Erste Kind war ein ungeplanter Glückstreffer als ich 19 war, beim Zweiten war ich 22 und es hat direkt im ersten Zyklus geklappt :) Hab mit billigen Ovulationstests von Amazon getestet und hat super geklappt!
Schönen Abend!

5

Wir sind beide 34 und es hat gleich im 2. ÜZ geklappt (was wir eigentlich nicht erwartet hatten). Ich habe lediglich die Eisprung-App verwendet, sonst nichts.

6

Ich bin 29. Hatte 6 Zyklen ohne alles probiert und bin dann mit dem Clearblue Monitor im 8. Zyklus schwanger geworden. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und wir arbeiten am 2.Kind😄

7

In der ersten Ss im 2. ÜZ. War leider ein Abgang. Nach dem Abgang direkt im 1. ÜZ jetzt wieder 😍

8

bin 29. 30 Zyklen haben wir gebraucht.
OP‘s, viele Untersuchungen und letztlich klappte es mit der Insemination, obwohl immer die Rede vom ICSI war🍀🍀

9

Hey, also
Kind 1: 4 ÜZ & 26 Jahre
Kind 2: 6 ÜZ & 29 Jahre
Jetzt bei Kind 3: 2 Üz & 33 Jahre
:)
Ich hab immer ovus benutzt und bei 2&3 noch Tempi gemessen.
Alles Gute #winke