🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich habe schon ein schlechtes gewissen euch gegenüber. 🙈 ich habe es gestern leider wieder nicht geschafft jedem zu antworten. SORRY!!
Ich bin jeden Tag sowas von fertig 😅 . Ich bin nichts gutes mehr gewohnt.

Dann musste ich mit erschrecken gestern feststellen das mein Band an meinem AVA gerissen ist. Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben und hoffe die können mir weiterhelfen 😬 .

So heute nochmal den ganzen Tag arbeiten und das bei der Hitze 🥵.

Wie geht's euch? Was machen eure KURVEN? Gibt es Neuigkeiten?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schwitzt nicht so doll 💋☀️☀️☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ach du, ich finde dass deine Abwesenheit irgendwie zu mehr Austausch unter allen anderen Mädels geführt hat, auch was schönes 🙂 aber ich hoffe mal dass es bei dir nicht zu stressig wird?! Macht es denn Spaß?

Meine Kurve gefällt mir immer besser. Ich muss aufpassen mich nicht direkt wieder rein zu steigern 🙆‍♀️ BT weiter konstant bei 36,4 😌

Liebe Grüße!!

4

Mein Job gefällt mir sehr gut und viel zu tun .

Dann drück ich dir die Daumen das es deine Glückskurve ist. 🍀🍀🤞

2
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Mein Körper ist immer noch im Krankheitsmodus 😑 muss heute unbedingt versuchen mehr zu trinken. Von meiner fruchtbaren Phase ist noch nichts in Sicht 🙄 muss heute beim Arzt anrufen und nach den blutergebnissen fragen.

Habt einen schönen Tag 🌻

5

Gute Besserung. Ich hoffe du bist bald wieder fit 🍀🍀💐

3
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Das macht doch nichts, schließlich muss man sich ja erstmal auf der neuen Arbeit eingewöhnen.

Bei mir steigt die AF und der RP, aber die HT sinkt. Denke mal das ist der östrogenabsacker.

Habt alle einen schönen Freitag ☀️🍀🌺🐞

6

Ich denke auch der Östrogenabsacker. Kurve ist toll 😘🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Meine Kurve weiterhin eine vorzeigekurve 😀

Wir sind gestern gut zuhause angekommen und heute heißt es erstmal den Wäschebergen den Kampf anzusagen 😋

Habt’s fein und genießt die Sonne ☀️ bald ist Wochenende 🥳

9

Wow die Kurve sieht ja aus wie im Bilderbuch ❤️

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Oh nein. Ich drücke die Daumen, dass du schnell ein neues Band bekommst. Meine Temperatur steigt weiter... der Test gestern an ES plus 10 war leider negativ.

Liebe Grüße und allen einen schönen sonnigen Tag!

10
Thumbnail

Guten Morgen,
AVA findet meine Parameter nicht eindeutig und sagt, ich soll dich heute nochmal ran. 😅
Ich kann ava da auch verstehen und trotzdem glaub ich es ist rum für diesen Zyklus. Aber was mach ich mit der Info , wir werden wohl nochmal nachlegen. Kann ja nicht schaden 🙊. Insgesamt bin ich ziemlich entspannt diesen Zyklus. So oder so ich kann es ja alles nicht ändern.
Lg und einen schönen Tag für alle

11
Thumbnail

Guten Morgen

Gestern war der erdte tag ohne Migräne 🥳
War sehr happy!!

Habe jetzt schonmal angefangen mit BT messen danit ich aufjedenfall weiß wann der Eisprung stattfinden wird.
Aber unterschied zwischen ava und bt ist ja schon krass meine bt ist zb heute gesunken und bei ava steigt die hauttempi gerade ☺️😂

Naja denke aber das es noch einige zeit dauert bis das was passiert 😂

Schönen tag euch genießt die 🌞
Lg Molly

12
Thumbnail

Bei meinem AVA1 damals, war auch das Band gerissen. Ich hatte es mit Ducktape geklebt 🤣 Ersatzbänder sind ziemlich teuer. Aber vielleicht bekommst Du über den Service noch Ersatz.

Meine Kurve... HT steigt zwar langsam, aber sie steigt 🙃😎
Schon erstaunlich, dass es bei mir fast immer stimmt, wie AVA das sagt. Mumu ist auch wieder richtig fest und nach unten gekommen.
Ich hoffe, diesen Monat ist es eine Glückskurve.

Einen schönen Freitag wünsche ich.

13
Thumbnail

Guten Morgen liebe solea 🤗☀️
Bei mir sinkt die HT ich hoffe das ist ein gutes Zeichen?! 😅

Ich bin jetzt auch arbeiten bis Dienstag und dann babe ich 10 tage frei Dank der kurzarbeit, hat was gutes und was schlechtes 😄

Das Haus war gestern echt toll. Wir versuchen unser Glück 🍀 sonst wird weiter gesucht 💚

Habt einen schönen Tag ☀️🌿

37

Ich denke bei dir geht es Richtung Eisprung 😉 . Machst du Ovu's?

Schön das es euch gefallen hat. Ich drück euch die Daumen das es klappt 🍀🍀🍀😊

42

Ne ovus lasse ich jetzt aus 😊 damit es für uns entspannter ist. Ich mache nur ava jetzt.

Vielen Dank 💚🍀