Überfällig

Hallo ihr lieben. Wir versuchen ja schon seit Anfang des Jahres schwanger zu werden.leider bisher ohne Erfolg. Jetzt bin ich seit gestern überfällig aber der SST ist negativ. Hatte diesen Zyklus auch wieder mit Ovus angefangen der am 23.7 anschlug. Ich würde gerne hoffen dass es geklappt hat aber der negative Test naja lässt sie Hoffnung schwinden.
Denke Mal wenn bis Montag nichts passiert melde ich mich beim Arzt oder würdest ihr länger warten ?
"Normal" ist mein Zyklus regelmäßig

1

Morgen
Ich war gestern beim Frauenarzt, Und habe mitbekommen das viele angerufen haben, Weil die überfällig waren, Sie sagte es wäre momentan normal weil es zu heiß ist und Frauen wieso mehr Probleme haben, Da kann der Zukluys durchnander kommen, Hatte das letztes Jahr viel gehabt im Sommer, Frauen haben schon wieso Probleme mit heißem Wetter,
Kopf hoch
LG

2

Hi 👋🏻 leider gibt ein Ovu nicht die Garantie, dass das Ei wirklich gesprungen ist. Ich würde abwarten. Mein FA meinte mal, wenn man 2Monate seine Regel nicht hat und trotzdem nicht schwanger ist kann das vorkommen. Ist einfach dann ein mega Zyklus, dass haben hier manche. Alles gute 🍀

3

Hallo meine liebe,

auch wenn dein Zyklus sonst immer so pünktlich ist wie eine Schweizer Uhrwerk, kann es trotzdem auch mal passieren das sich der Zyklus verschiebt.
Auch dafür gibt es ja immer ein erstes Mal.🤷🏼‍♀️
Eine Zyste, Stress oder andere Faktoren könnten dafür verantwortlich sein.
Ich würde an deiner Stelle am Montag nochmal einen Test machen.
Wenn der dann negativ ist,
bist du mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht schwanger.
Solange du keine anderen Beschwerden hast würde ich 2-3 Woche warten und wenn du dann immer noch nicht deine Periode hast würde ich einen Termin ausmachen zur Abklärung.
Ich drücke dir trotzdem für Daumen das es vllt doch geklappt hat Jobs wünsche dir alles Gute.

4

Leider muss ich sagen daß es mir sehr unwohl ist die ständige Übelkeit beim Arbeiten schlaucht schon sehr. Bisher ist wie gesagt nichts in Sicht. Fühle mich auch nicht als würde die Periode einsetzen. Ewig warten würde ich nicht. Werde Montag beim Arzt anrufen und Mal nachhören falls bis dahin nichts passiert. Hatte vor Anfang nächster Woche noch nen test zu machen
LG