Es sollte nicht sein 😔 Eure Meinung bitte

Thumbnail

Guten morgen meine Lieben.

Habe ja an ES+10 leicht positiv getestet und danach Utrogest bekommen. Heute an ES+13 sollte ich nochmal testen und nun ist alles Blütenweiß... denke also es hat sich nicht festgebissen und werde später den Arzt fragen ob ich die Medis absetzen soll. Tempi ist durch das Utrogest zwar am steigen aber der Test ist wohl Aussagekräftiger oder was meint ihr? Der Arzt sagt auch ich soll das Utrogest erst nehmen wenn ich nen positiven SST habe. Denkt ihr das ist vielleicht zu spät?

1

Wann hast du sonst immer nmt.? Ich weiß nicht in wie weit das Medikament die Temperatur beeinflusst. Vielleicht besteht noch Hoffnung. Ich würde auch mal beim Arzt nachfragen was du machen sollst. Alles liebe 🍀

3

Utrogest hält die Temperatur oben. Hab grad mit ihm telefoniert. Soll das Medikament absetzen. Dann kommt wohl meine periode. Er sagt der Test müsste positiv sein wenn es geklappt hätte, also bleibt da nicht mehr viel Hoffnung. Heute oder morgen hätte ich NMT

5

Schade, hoffe du musst dann nicht zu lange auf die mens warten. 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Die Temperatur ist unter Progesteron nicht aussagekräftig.

Würde an deiner Stelle morgen früh noch einmal testen, und wenn negativ, absetzen.

Du kannst und solltest das Progesteron demnächst ab ES nehmen, es unterstützt auch die Einnistung.

Wichtig ist nur, erst dann damit zu beginnen, wenn der ES sicher vorbei ist.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke für deine Antwort. Weiß nicht warum mein Arzt mir das nicht vorher geben will. Er meinte jetzt am Telefon auch wieder ich sollte das Progestan erst nehmen wenn ich einen positiven Test habe 🤷‍♀️
Bin am überlegen es nächsten Monat einfach mal paar Tage nach dem ES schon anzusetzen.

6

Mach das ruhig.

Viele FA kennen sich einfach nicht so gut aus damit. Bei Kiwu-Behandlungen wird so gut wie immer Progesteron in der 2. ZH gegeben, rein vorsorglich.

weitere Kommentare laden
11

Deine Kurve sagt übrigens auch, dass du Utrogest ab ES brauchst. Deshalb hatte ich dich nämlich angeschrieben

12

Danke dir. Aber meine Temperatur steigt doch über die CL? Woran erkennst du dass ich das brauche?

13

Vergleich mal die Mehrheit der Werte aus der 1. ZH und die Mehrheit der Werte aus der 2. ZH. Da ist kaum ein Höhenunterschied. Also nur Minimal
Optiisch sieht die Kurve fast wie eine Linie aus

weitere Kommentare laden