*silopo* ES 8 die Nerven liegen blank

HuHu ihr Lieben,

Heute ist ES+7/8 und die Nerven liegen mehr als Blank. Die Zeit scheint förmlich still zustehen und das Wetter macht die Stimmung nicht besser.

Wer hängt auch im kleinen tief?!

Liebe Grüße

1

Hallo!
Ich bin ES+9.
Momentan fühlt sich alles so an wie immer. Die typischen Mensanzeichen. Ich weiß leider nicht mehr wie es bei der letztens Schwangerschaft war. Da habe ich an ES+16 getestet und dann war bräunlicher Ausfluss. Alles vorher weiß ich nicht mehr 🤣
Bleibt leider nur zu warten. Aber wie du sagt, Die Zeit steht still. Nächsten Sonntag wird getestet falls die mens nicht kommt.
Lg isa

3

Huhu danke dir für deine Antwort. Ich war bei der letzten ss im ÜZ 1 schwanger direkt. Hatte aber einen abgag und danach den Monat direkt wieder geklappt. Ich bin da also etwas verwöhnt. Daher habe ich dieses Mal umso mehr Angst das es ewig dauert. Jetzt bin ich aucj schon ü35. Naja man macht sich halt so seine Gedanken

2

Bin zwar erst ES+4 aber habe auch schon keine Lust mehr auf Ungewissheit und würde am liebsten in mich hineinkriechen und nachsehen was da los ist oder auch nicht los ist 😂
Die Tage nach dem Eisprung sind jeden Monat eine Folter 🙆🏻 ⏳
Freue mich, dass morgen wieder die Arbeitswoche 👩🏻‍💻 beginnt, da vergeht die Zeit schneller als am Wochenende zu Hause 🏡

4

oh ja ich weiss genau was du meinst. Am liebsten abends früh schlafen und morgens lange im Bett bleiben. Leider sieht die Realität anders aus. Meine beiden Kids sehen das anders haha der kleine steht früh auf. Der große lange wach 🤣

5

Finde auch dauert ewig...frage mich gefühlt millionenmal am Tag oder denke daran 😅

6

Ja kann ich absolut nachvollziehen...auch wenn es ja nur wenige Tage noch sind aber die vergehen echt lahm.