Frustriert, geht es euch auch so?

Thumbnail

Wenn du im unterwegs bist und gefragt wirst: wie lange haben sie denn noch bei dieser Hitze? Wann kommt es denn? 😓 am liebsten würde ich sagen: sorry bin einfach nur fett! leider hat uns unser Krümel am 15.6. verladen in der 12. Woche.

1

Deine Kleiderwahl ist halt nicht die Beste Wahl. Ich habe selbst genau die gleiche Figur wie du und trage halt lieber Kleidung welche nicht so eng anliegt. Ich wurde auch noch nie gefragt ob ich schwanger sei. Übrigens ist so eine leichte Bluse bei dieser Hitze goldwert da sie nicht am Körper klebt.

2

bisschen weniger Hohlkreuz und weniger enge Kleidung.
Vielleicht kommen dann keine blöden Kommentare..

3

Naja, ich finde jeder darf tragen was er möchte. Blöde Kommentare kann man sich ja auch verkneifen. Wenn ich jemanden nicht kenne, würde ich nie auf die Idee kommen, sie auf eine Schwangerschaft anzusprechen wenn man da garnicht sicher sein kann. Ich fasse ja auch keinen fremden Leuten an den Bauch oder werf irgendwelchen dickbäuchigen Männern hinterher "Na, das wievielte Bier wars heute denn schon mein Guter?". Sowas nennt man auch "Victim Shaming".

4

Sorry aber mein Kreuz ist so und zwar schon immer :-(

weiteren Kommentar laden
6

Erst einmal tut es mir leid, dass ihr euer Kind verloren habt und dann noch gefragt zu werden, wenn es denn so weit ist, tut weh. Das verstehe ich total. Wobei das eine ja nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun hat, oder? Eigentlich dürfte man von der Schwangerschaft ja nach 1,5 Monaten kaum mehr was sehen, außer vielleicht ein wenig Gewicht. Ich habe aber auch immer Bauch und wurde auch schon unschwanger gefragt, wann ich denn das nächste erwarte. Nun ja... Gibt halt solche frechen Leute

7

Ich habe leider ein Herzproblem und mein Herz schafft es bei der Hitze nicht so das Blut zu pumpen, daher bekomme ich immer dann einen Bauch.

9

Ach herrje.. Das klingt aber auch fies. Ja. Man sollte denken, die Leute mischen sich einfach nicht in Dinge ein, die sie nichts angehen. Aber so leicht ist es leider nicht. Ich wünsche dir viel Kraft die doofen heißen 'Bauchtage' zu überstehen und hoffentlich nicht noch mehr an euren Verlust erinnert zu werden.

8

Um den ganzen Kommentaren hier mal entgegenzuwirken. DU ZIEHST AN WAS DIR GEFÄLLT UND WORIN DU DICH GUT FÜHLST!
Ich habe durch die ganzen Hormone auch zugenommen bzw einen extremen Blähbauch gehabt und bin auch schon mal angesprochen worden ob ich schwanger sei und ich habe dann tatsächlich einfach gesagt, Nö nur fett. 💁🏼‍♀️
Ich weiß wie schlimm diese Fragen verletzen, aber Versuch darüber zu stehen.
Dein Verlust tut mir sehr leid 🤍