ÜZ 1

Hallo meine lieben ich habe mal eine frage. Und zwar sind wir im 1 ÜZ für Baby Nr 3...

Meine periode kam am 24.07.20 und das war auch die 1 periode nach der stillzeit.

Nun habe ich schon seit 4/5 Tagen Unterleib ziehen. Ich vermute wegen dem eisprung. Bestimmt habe ich ihn nicht keine tempi und kein ovu.

Vor 2 Tagen hatte ich Spinnbaren zervixschleim. Und etwas stärkere unterleibsschmerzen.

Die unterleibsschmerzen wie gesagt habe ich schon mehrere Tage.

Wie ist es denn bei euch wie spürt ihr euren Eisprung genau? Hatte ich vermutlich vorgestern mein Eisprung?

Ich danke euch jetzt schon mal für die Antworten

1

Huhu bei uns ist es jetzt auch der 1. Üz fuer kind Nr. 3 🤗

Ich habe um den Eisprung mehrere Tage immer unterleibsschmerzen. Fühlt sich fast an wie muskelkater. An einem Tag ist dann meist der Höhepunkt und danach wird es besser.

Ich bestimme ihn aber auch nicht. Aber mein Zyklus ist auch immer sehr regelmäßig.

Gruß

2

Ach wie schön 😍 ja mein. Höhepunkt von den Schmerzen war vor 2 Tagen. Dann mal wieder mehr und mal wieder weniger. Schon seit 5 6 Tagen. Heute immer noch.. Frage mich ob das so normal ist viele sprechen nur von 1 oder 2 Tagen.. Heute habe ich leichte stechschmerzen.

3

Also ich habe es meist 3-4 Tage.

Beim 2. Kind hat der stechenden Schmerz angehalten. War erst auf der rechten Seite. Bis in den Oberschenkel. Da wusste ich schon paar Tage nach ES das ich schwanger bin 😁

weiteren Kommentar laden