Hy hatte bisher gutes Gefühl aber dann fiehl sie ab zum 1 x an Es+ 10 hat sich dann wieder erholt gestern war der 1 Wert falsch bzw denke ich das weil beim 1x messen lag sie echt bei 37,7 was nicht stimmen konnte hab dann nochmal gemessen & sie war bei 36,8 heut morgen wieder bei 37.00 mir war heut morgen zum 1 x übel bin total aufgebläht & alles deutet irrgendwie auf mens wenn ich meine Kurve anschaue...
Hab auch nicht das Gefühl das es geklappt hat...
Hatte dann auch nach dem Aufstehen weiss cremigen ausfluss mit ganz wenig braunem blut drin also kaum sichtbar...
War dann beim sport nach dem Sport leichten braunen fleck in Slip denke es ist schon der Vorbote auch wenn es sehr wenig war seitdem nichts mehr...
Was meint ihr noch hoffen oder abschminken?
Was meint ihr noch Hoffen?!😔😔
Bei mir persönlich ist ne Schmierblutung immer ein Zeichen, dass die Mens ansteht. Außer 1x, da war es dann ne Eileiterschwangerschaft und ein Test auch erst an NMT+1 erstmalig positiv. Für mich sind Schmierblutungen daher immer eher schlechte Zeichen.
Ja ich hatte bei meinem 1 sohn auch blutungen allerdings erst als ich 2 tage überfällig war fing eine Blutung an so leicht wie grad eben aber wie du sagst dadurch das sie braun ist & eig eher typisch nach mens aussieht denke auch die Kurve sieht nicht nach schwanger aus
Ich möchte dir natürlich nicht unnötig Hoffnung machen, aber hier siehst du meine Kurve - und ich bin mittlerweile in der 18. Woche ❤️
Trotzdem kann es natürlich alles oder nichts heißen und leider bleibt nur das fiese warten 🙄
Ich drück dir die Daumen! 🍀