Wollte euch mal zeigen, wie ich im Dezember ungeplant schwanger geworden bin. Wir verhüten nicht, habebn halt immer Sex kurz nach der Periode und kurz vor der Periode gemacht. Oder wenn während des Eisprungs dann mit Kondom. Wussten aber, dass es auch „schiefgehen“ kann. Aber wenn man mal so das Foto anschaut, denkt man ja eigentlich es ist unmöglich. Aber es hat trotzdem geklappt. Ich wünsche alles viel Glück, wir probieren es im 1ÜZ wieder neu. Da ich im April mit dem Baby aus Dezember eine stille Geburt hatte.
So, bin ich ungeplant schwanger geworden....
1
Klar ist es möchlich da Spermien bis zu 6-7 tagen überleben können. Darum hat es bei dir geklappt
2
Natürlich ist mir schon klar, aber es ist sehr, sehr selten. Normalerweise sagt man bis zu 5 Tagen. Wollte damit veranschaulichen, wie es auch gehen kann, weil einige Fragen und Angst haben , dass 2 Tage vor Eisprung nicht reichen kann um schwanger zu werden.
3
Unglaublich ... und manchmal trifft man perfekt den Eisprung es will nicht klappen und wenn man einfach ungeplant an die sache dran geht zaackk
Ich hoffe es klappt wieder sooo schnell
Es tut mir unendlich leid für die Stille Geburt
Wünsche euch alles gute 💕
4
😊 danke