Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch mit meinem Beitrag ein bisschen Mut machen. Im Mai habe ich die Pille abgesetzt um für unser zweites Wunder zu üben, wie bei meinem Sohn vor 3 Jahren wollte ich erstmal danach einen Monat abwarten. Im Juli sind wir dann gestartet. Die Ovu’s waren aber nie richtig positiv und viele hier meinten ich hätte keinen Eisprung oder ich müsste noch warten. Doch an ZT 12 hatte ich Unterleibschmerzen (Mittelschmerz) und wir haben Abends einfach mal ❤️ gesetzt.
Tja was soll ich sagen, 14 Tage später war der Test positiv. Heute war in an 5+4 beim Frauenarzt, alles soweit ok und sogar den Herzschlag konnten wir schon sehen.
Macht euch also nicht verrückt, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ich bald positiv testen dürft 🤗
Total unerwartet - möchte euch Mut machen-
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Hallo meine Liebe.
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
So ein wunder haben wir auch, deshalb möchte ich mich anschließen.
Bei uns ist das mit schwanger werden so eine Sache.
Unser erster Sohn verstarb mit 5 Monaten an einem herzfehler.
3 jahre später klappte es erneut mit schwanger werden mithilfe der KiWu klinik. Der kleine ist zum Glück gesund und wird bald 2.
Nun wollen wir ein Geschwisterchen. Ich wurde februar spontan schwanger und hatte märz einen Abgang in der 6ten Woche.
Nun hat es wieder geklappt. Hab sonntag etwa nmt +2 mit einem 25iger ppsitiv getestet und tempi ist auch schön bei 37.03 etwa unterwegs.
Nächsten Donnerstag termin bei 5+6
Egtl waren wir im Zyklusmonitoring mit meiner ärztin, ich hatte gar keine zervix, ovus negativ, aber lt meiner ärztin einen eisprung.
Hat wohl gereicht. Nun hoffen wir das beste 🌺
Dir auch alles gute
Vielen Dank 🤗
Ich drücke dir nach deiner Geschichte ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Nimm es mir nicht übel, aber die Pille absetzen und nach drei Monaten schwanger werden ist nicht so wirklich unerwartet.
Herzlichen Glückwunsch!
Unerwartet deswegen, weil es so schnell geklappt hat 😉
Und hier alle meinten, das ich keinen Eisprung hatte.