Hallo Mädels,
ich werde morgen einen positiven Ovu und demnach im Laufe des Tages meinen Eisprung haben, mein Zyklus ist so pünktlich wie eine Uhr. Am Samstag hatten wir GV. Ob das reicht oder lieber heute nochmal? Versteht mich nicht falsch, aber ich habe echt keine Lust 😂 Es ist so abturnend „es“ nach Plan zu machen. Ich finde es furchtbar.
Morgen ES Samstag GV?!
Wenn du keine Lust hast, lass es. Zwingen muss an sich selber nicht denke ich.
Es könnte gereicht haben, muss aber nicht.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 😊
Hey du,
ich kann dich da absolut verstehen, ich finde es auch furchtbar und dieses Geplante ist ein absoluter Lustkiller.
Samstag kann natürlich reichen wenn's gute Schwimmer sind aber ihr würdet die Wahrscheinlichkeit erhöhen, wenn ihr heute oder morgen nochmals nachlegt. Vllt. kriegt ihr ja noch irgendwie eine ungezwungene Nummer hin. :-P
Viel Glück
Hat man nicht wenn der ovu positiv ist seinen ES erst 24-36 Stunden danach? Also quasi erst übermorgen? Dann wäre es denke ich auf jeden fall zu lang. Mein Freund und ich haben eigentlich sowieso viel sex, aber wenn ich kurz vor dem ES stehe habe ich auch wenn ich mal keine lust haben sollte sex mit ihm, weil ich nicht wegen einem mal wo ich nicht viel lust habe den Zyklus in den Wind schießen will 🙈 aber im Endeffekt muss sich keiner zwingen. Wenn ihr es nicht extrem eilig habt dann zwing dich nicht und endweder hat es gereicht oder eben nicht 🙈
Huhu :) bei mir lagen 5 Tage dazwischen und es hat geklappt 😻ohne Druck macht das alles auch mehr Spaß
Wurde es ein Mädchen oder Junge?
Man sagt ja paar Tage vor ES würde es ein Mädel geben.
Ich habe jetzt erst positiv getestet 😊 Geschlecht ist mir tatsächlich egal, weil ich froh bin das es überhaupt funktioniert hat.