Verwirrender Zyklus, 2. Zyklus nach MA

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 19.06.20 eine Ausschabung nach MA in der 8ssw.
An dem Tag und noch weitere ca 8 Tage hatte ich minimale Schmierblutungen die nur beim abwischen zu sehen waren.
Am 13.07 hatte ich dann wieder meine erste Periode, die auch etwas stärker als normal war. Nun ist es so, dass ich laut Kalender seit 4 Tagen überfällig bin ( Zykluslänge zwischen 24-26 Tage).
Alle Teste die ich bis jetzt gemacht habe, sind allerdings negativ ausgefallen.
Hab aber bis jetzt auch nur die billigen Onesteps benutzt.
Bis jetzt hab ich auch noch keine Anzeichen, die darauf hindeuten, dass die Periode im Anmarsch ist.
Das war jetzt der erste Zyklus wo wir es wieder versucht haben schwanger zu werden, da ich den ersten Monat nach Ausschabung pausieren wollte.
Hmm naja vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliches erlebt.

1

Hallo. Ich befinde mich ebenfalls im zweiten Zyklus nach einer Fehlgeburt. Allerdings war ich sehr viel weiter. 20. Woche.

Die erste Periode kam etwa 37 Tage nach Abort. Dieser Zyklus hat sich noch weiter ausgedehnt. Der Eisprung hat sich um eine Woche verschoben, sodass ich gehe von 40 Tagen ausgehe. Das kann sich wohl bis zu drei Monaten hinziehen, bis alles wieder seinen geregelten Gang geht.

2

Das tut mir leid :-( entweder liegt es wirklich an den one step ssts oder dein Eisprung hat sich nur verschoben. Deshalb ist es immer gut den ES zu bestimmen. Dann hast du kein Rätsel raten

3

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Dass der Zyklus nach einer FG etwas durcheinander ist, ist nicht ungewöhnlich, es braucht etwas Geduld.

Mir hat Inositol gut geholfen, wieder regelmäßige Zyklen zu bekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Welches Präparat nimmst du? Ich wollte das längst Mal ausprobieren, weiß aber nicht, welches da wirklich hilft. 😅

5

Ich hatte jetzt immer das Pulver von Vita World über Amazon.

Habe schon verschiedene ausprobiert und keinen Unterschied bemerkt.

Es muss jedenfalls nicht das überteuerte Clavella sein.

weiteren Kommentar laden