Hallo ihr lieben
Leider konnte ich mich nicht lange freuen ich hatte letzte woche positiv getestet da der test immer gleich blieb und nicht Stärker würde Hatte Ich angst gehabt und Bin heute bei meinem Frauenarzt gewesen der Mir leider gesagt hat dass die Schwangerschaft abgebrochen ist Und ich werde jetzt die tage meine Blutungen bekommen meine Frage ist da ja mein Mann ein schlechten spermiogramm hatte und ich mach 2 Momaten schwanger geworden bin geht's ihm jetzt wieder gut kennt das jemand Oder ist das jetzt ein Zufall gewesen mit der Schwangerschaft ich danke euch
Bitte ich brauch eure erfahrung
Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤
Wie schlecht war das SG denn?
Es ist beides möglich. Vielleicht war es der absolute Glückstreffer, vielleicht war das SG auch nur vorübergehend schlecht (durch eine Krankheit?).
Es wird meistens dazu geraten, nach 3 Monaten ein erneutes SG zur Kontrolle zu machen.
Dann kann man weiter sehen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hi danke dir für deine Antwort Bei uns würde das letzte jahr im august festgestellt dass das bei ihm eingeschränkt ist und er hat viele Vittamine bekommen seit 2 monaten bekommt er maca ob wohl er 3 kinder von sein alter Erh hat
Letzte spiel spermiogramm war vor 2 Monaten und das wahr weiter hin Eingeschränkt ja
Hi meine Liebe,
genau das gleiche hatte ich vorletzten Zyklus auch.
Sowas ist ganz normal und passiert den meisten Frauen.
Leider kann man es nicht verhindern, ist von der Natur so gewollt..
Ich drücke die die Daumen, für die nächsten Zyklen❤️
Liebe Grüße
Gigi
Ich danke dir für dein Antwort
Hallo,
Was meinst du damit dass sein SP eingeschränkt war ?
Er hatte bereits Kinder von der ersten Ehe oder ?
Und wie lange und was habt ihr genommen nachdem sein Spermiogramm “Schlecht” war ?
Ich frage deshalb nach weil mein Mann auch eine Hormon Therapie bekommen hat nach seinem Spermiogramm
Hallo,
Ja er hatte von seiner alte eher 3 kinder der jüngere ist bereits 4
Wir haben ein Jahr versucht War erfolglos ich habe Mich schicken lassen War alles ok der frauenarzt wollte dann von mein Mann ein SP haben Wer dann eingeschränkt war Wir hatten auch ein Hormontest gemacht der war aber in Ordnung Wir wissen nicht warum er diese Einschränkung hat Er nahm ca 8 Monaten orthomol fertig plus und promotil men und ca seit 2 Monaten hatte ich ihm schwarze Maca bestellt. Und Plötzlich bei schwanger was leider jetzt in einem früher abgang endet
Das tut mir sehr leid 🙁
Bis zum dritten Monat kann alles passieren und ist normal ... ich drücke dir die Daumen ganz fest - 🙏🍀