Hallo ich bin’s nochmal,
Ich bin laut App 2 Tage über NMT, allerdings ist das nicht so einfach zu sagen da ich meinen Eisprung nicht genau bestimmen konnte im letzten Zyklus. Die ovus waren nie richtig richtig positiv, aber am positivsten waren sie an ZT24/25. Angenommen ich hätte dort meinen Eisprung gehabt wäre ich jetzt erst bei ca ES+10.. Tests waren bis jetzt negativ. Statt der Periode die ich eig an ZT31 haben sollte habe ich in unterschiedlichen Abständen immer wieder ganz ganz leichte schmierblutungen die hören eig immer wieder sofort auf sind entweder nur am TP oder ich seh sie ganz leicht in der Hose. Habe aber keine Schmerzen nichts und habe zur Periode normalerweise extreme Schmerzen. Vermutlich kann ich nichts tun als abzuwarten oder? Oder meint ihr ich soll zum Arzt
Schmierblutungen aber keine Periode
Zum Arzt brauchst du meiner Meinung nach nicht gleich.
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Vielleicht sind es Vorboten der Mens, vielleicht ist es eine Einnistungsblutung.
Würde an deiner Stelle erst einmal abwarten.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich würde auch abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, ich habe aber das gleiche erlebt: Ovus nie positiv im Zyklus (nicht einmal annähernd gleich starke Linien) und dann SB um NMT herum. Ich war damals in Asien und dachte, mein Körper wäre verwirrt wegen der Zeitverschiebung. Nie und nimmer hätte ich daran gedacht, dass es geklappt hat.
So früh kann es aber natürlich alles sein.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Danke! Ich bin einfach echt fertig, also wirklich sowohl psychisch als auch körperlich. Ich war die letzten Tage so erschöpft und müde obwohl ich nicht viel gemacht habe.. dann hab ich one steps letzte Woche gemacht die leicht positiv zeigten, andere aber wieder negativ waren ( ich glaube die one steps sind einfach nur Schrott) weil bei den billig Dingern hab ich in jedem Zyklus irgendwas gesehen. Hoffe einfach das es zu früh war und es noch ein richtig positives Ergebnis geben wird... aber ich bin im Moment einfach verwirrt und eher darauf eingestellt das es wieder nicht geklappt hat und das alles zusammen macht mich einfach fertig weil ich mir dann natürlich auch denke dann soll halt die Mens kommen damit ich wenigstens erlöst werde. Naja ich kann noch so viel jammern man kann nur warten da hast du recht
Viele mögen ja die OneStep Tests, aber ich fand sie ganz furchtbar. Nicht schwanger Schatten gesehen und als ich schwanger war erst in der 7 oder 8. SSW deutlich positiv angezeigt. Keine Ahnung was das sollte 🤦🏼♀️ Ich hatte einen günstigen von dm, welcher sehr zuverlässig war.
Versuch dich zu entspannen. Wenn du wirklich erst bei ES+10 bist, ist es tatsächlich locker zu früh zu Testen 🙂